Krankenkasse frist abgelaufen, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fall denen regelmäßig auf den Wecker, schreib ans Bundesaufsichstsamt für Versicherungen, werd Mitglied im VDK und lass dir von denen helfen.

Die Hinhaltetaktik der Krankenkassen wenn es darum geht, dass sie etwas zahlen müssen ist mir bestens bekannt. Mach denen Feuer unter dem Hintern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von softie1962
06.06.2016, 21:04

Hier gibt es noch eine gute Zusammenstellung von Links für dich:

https://www.krankenkassen.de/gesetzliche-krankenkassen/beschwerde/

Mit Hilfe des Bundesversicherungsamts habe ich schon einmal eine Beschwerde abgewickelt, die Krankenkasse war ziemlich kleinlaut danach....

Auch die Bürgertelefon beim Ministerium ist eine gute Stelle, die können dir weitere Kontakte vermitteln

1

Was möchtest Du wissen?