krankenkasse ärger

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich dürfte es kein Problem sein, von der Kasse eine Bewilligungsverlängerung zu bekommen. Allerdings stellt sich die Frage für dich: Brauchst du die Kur nicht gerade jetzt? Bis zu den nächsten großen Ferien ist es unheimlich lang. Vlt. kannst du einen Termin in Verbindung mit den Herbstferien bekommen. Laß dich nicht abweisen. Brauchst du Unterstützung sende mir deine Daten per PN und ich vermittle dir Professionelle Hilfe. Da gibt es nette Leute, die solche Sachen gern für dich klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du freunde, familie, die du bitten kannst das geld zu leihen?

ansonsten ahrtnäckig bleiben, frag mal bei amt nach, ob sie etwas machen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch schon eine Kur verschoben. Habe mich dann mit dem Kurhaus in Verbindung gesetzt. Aber bis zu den großen Ferien ist sehr lange. Ich weiß nicht ob die Kurgenehmigung befristet ist. Wenn mit dem Kind in der Kur gearbeitet wird überbrückt er das. Du kannst doch etwas lesen mit Ihm. Ist in dem Kurhaus kein Unterricht? Vielleicht wir er durch die Kur ausgeglichener. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?