Krankenkarte bei rathaus abgegeben?

2 Antworten

Das wird immer so gehandhabt. Die müssen ja wissen wer die Fundsache abgegeben hat. Es könnte ja sein, dass du einen Finderlohn bekommst und dann sollten sie schon wissen wie sie dich wieder finden können.

Fundbuero waere besser. Die Adresse ist fuer Rueckfragen wichtig.

In kleinen Gemeinden ist das Rathaus auch das Fundbüro.

1

Wird der Aufenthaltstitel abgegeben, wenn man die Einbürgerungsurkunde bekommt - Die Dame heute im Rathaus hat den einbehalten, richtig so?

Habe den türkischen Pass. Wollte morgen in die Türkei fliegen. :O

...zur Frage

Wo sind Postfächer in der Regel?

Ich möchte einen Brief nicht verschicken sondern selber zur Adresse bringen, doch ist anstatt eine Adresse nur ein Postfach, wo finde ich dies, im Rathaus ?

Danke

...zur Frage

Krankenscheinadresse?

Hallo,

ist es möglich, wenn auf der Krankenkarte eine andere wohnanschrift steht, sich beispielsweise mit dem perso, eine krankschreibung zu holen, in der die aktuelle steht.

Sodass also, nicht die alte, auf der karte gespeicherte adresse, verwendet wird?

ist dem arzt eine manuelle adresseingabe möglich?

...zur Frage

Wieso nimmt der Navi die richtige Adresse nicht an?

Hallo miteinander Vor zwei Tagen habe ich versucht in meine Navi (Hersteller Becker) eine Adresse anzugeben. Der Navi hat es irgengwie nicht genommen. Die Adresse hieß Emerholz 1, aber stattdessen nahm er immer die Nummer 73. Wer hat mit so einem Ding Erfahrung? Wieso nimmt der Navi nicht die richtige Adresse mit Nummer auf? Was sind die Hintergründe? Ich hoffe, das jemand mir im Forum antworten kann und bedanke mich an alle sehr. Gruß

...zur Frage

Amazon Jp deutsche Adresse?

Hey Leute ich habe ein kleines Problem ich wollte meine Deutsche adresse bei Amazon Japan eingeben habe auch alles umgestellt und so aber der nimmt einfach meine Adresse nicht an den Rest nimmt er an außer meine Adresse kann mir jemand dabei helfen

Lg

...zur Frage

Wohnungsloser Ausländer möchte sich am Rathaus anmelden - ohne festen Wohnsitz möglich?

ein bekannter von mir (ausländer) will sich am rathaus anmelden, hat aber erst in paar monaten eine wohnung und adresse. kann er sich dennoch schon jetzt anmelden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?