Krankenkarte bei rathaus abgegeben?

2 Antworten

Das wird immer so gehandhabt. Die müssen ja wissen wer die Fundsache abgegeben hat. Es könnte ja sein, dass du einen Finderlohn bekommst und dann sollten sie schon wissen wie sie dich wieder finden können.

Fundbuero waere besser. Die Adresse ist fuer Rueckfragen wichtig.

In kleinen Gemeinden ist das Rathaus auch das Fundbüro.

1

Wie wird das Blut in einer Stuhlprobe gefunden?

Hallo habe Heute eine Stuhlprobe beim Arzt abgegeben wie wird die Untersucht und ich hatte es schonmal das ich Blut im Stuhl hatte (Colitis ulceroca) eine Stuhlprobe abgegeben wo mann in der Toilette Blut gesehen hat und ich dann mit dieser Schaufel ein Stück genommen habe wo kein Blut dran war und kein Blut erkannt wurde wie kann das sein? obwohl die ganze toilette rot war auser ein paar stücke

...zur Frage

Wieso nimmt der Navi die richtige Adresse nicht an?

Hallo miteinander Vor zwei Tagen habe ich versucht in meine Navi (Hersteller Becker) eine Adresse anzugeben. Der Navi hat es irgengwie nicht genommen. Die Adresse hieß Emerholz 1, aber stattdessen nahm er immer die Nummer 73. Wer hat mit so einem Ding Erfahrung? Wieso nimmt der Navi nicht die richtige Adresse mit Nummer auf? Was sind die Hintergründe? Ich hoffe, das jemand mir im Forum antworten kann und bedanke mich an alle sehr. Gruß

...zur Frage

Adresse bei Rathaus bekommen?

Hallo liebe Community, da meine Tante verstorben ist, suche ich meine Schwester die vor ein paar Jahren weggezogen ist, um ihr dies mit zu teilen Das Problem ist, als sie weggezogen ist hat sie sich nie wieder gemeldet und ihre Adresse ist auch unbekannt. Ich weiß nur die Stadt in der sie lebt. Wenn ich zum Rathaus dieser Stadt gehen würde, kann ich dort ihre Adresse erfahren?

...zur Frage

Krankenkarte anstatt Personalausweis bei Disco. Geht das?

Ein Freund von mir hat noch kein perso, und wollte heute Disco gehen. Frage ist ob er auch mit seiner krankenkarte als perso vorzeigen kann ?? Denn da steht ja auch sein Geburtsdatum und sein Bild auf der KrankenKarte.

...zur Frage

Kann ich ein Gewerbe auf meinen Namen anmelden wenn mein Vater selbst Hartz 4 empfängt (gleiche Adresse)?

Hallo alle zusammen,

Ich bin selber noch ein Student, mein Vater arbeitslos seit ein paar Monaten und wir leben alleine und sind auf der selben Adresse gemeldet. Kann ich jetzt selber ein Gewerbe auf meinen Namen & eben diese Adresse anmelden oder gibt es dadurch dann Komplikationen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie bestimmt man die C/O Zustellungsanweisungs Adresse?

Wie findet man die Adresse einer Person heraus die keine eigene Wohnung hat, aber von der man vermutet das er oder sie eine Zustellungsanweisung hat? Wer kann da einem Auskunft geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?