Krankenhaustermin weit entfernt - Beschwerden da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind es so starke schmerzen? - wenn dich die starken schmerzen einschränken .. dann frag mal nach Tramaldol Tropfen besser bekannt unter Tramal...

 die hab ich nach meiner Kieferop von meinem Hausarzt bekommen da die netten Leute im Krankenhaus nicht kapiert hatten dass mir Novalgin kein bisschen hilft...

Tramal gehört zu den Opiaten das heißt es ist verschreibungspflichtig und es ist wichtig, dass du die Dosierung nicht wahllos überdosierst da es zu einer Abhängigkeit führen könnte.

Achja geh zum Hausarzt der soll dir nochmal eine Überweisung schreiben .... mit dringender Fachanalyse höff. erbeten oder so .. so hat das meiner immer gemacht und ich hatte spätestens in einer Woche immer einen Termin

0

Geh doch mit deinen Beschwerden erst mal zum Hausarzt. Vielleicht kann der dir ja auch helfen.

Bislang wurde mir nur Ibuprofen 600er verschrieben, die allerdings nur bedingt helfen. Aber ich werde wohl nochmal den Gang zum Hausarzt unternehmen, dankeschön!

lg

0

Was möchtest Du wissen?