Krankenhauseinweisung - Untersuchungen in der Klinik?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, normalerweise schon. Wie lange man bleibt, ist schwer zu sagen. Je nachdem, was der Arzt für eine Erkrankung diagnostiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
02.01.2016, 19:00

Stimmt nicht!

0
Kommentar von TheRoad97
02.01.2016, 20:21

Wieso nicht?

0
Kommentar von TheRoad97
02.01.2016, 20:29

Wenn ich einen unklaren Befund habe und ich ernste Symptome habe, werde ich in der Regel sicherheitshalber lieber erst einmal stationär aufgenommen (es sei denn, es sind Symptome, die schon im Voraus zeigen, dass es keine ernste Krankheit sein kann). Wenn der Arzt mich untersucht und feststellt, dass ich stationär aufgenommen werden muss, wird das gemacht. Wie lange ich aufgenommen werde, kann man als Außenstehender schwer beurteilen. Der Arzt wird das besser einschätzen können.

0

Du wirst erst stationär aufgenommen - sprich mehrere Tage - wenn die Untersuchung eine Diagnose gestellt hat, die das Erfordert oder wenn die Diagnose durch bestimmte Untersuchungen vorgenommen werden können, wenn du nüchtern bist ( Magenspiegelung, Darmspiegelung etc.). 

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenhauseinweisung bedeutet das Du stationär ins KH sollst.
Die Dauer hängt von der Diagnose ab das wirst dann erst dort erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
02.01.2016, 19:01

Nein bedeutet es nicht. Die brauchen die Einweisung lediglich zur Abrechnung

0
Kommentar von viomio82
02.01.2016, 19:15

Also wer bei uns mit einer Einweisung erscheint wird stationär aufgenommen, planmäßig oder notfallmässig. wenn der Betroffene nicht stationär bleiben will muss er das unterschreiben

0

Untersucht wird man in der Notaufnahme und wenn der Arzt es dann für erforderlich halten sollte..wird man stationär aufgenommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
02.01.2016, 19:02

So ist es!

1

Nicht unbedingt die brauchen die Einweisung nur zur Abrechnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis alle Untersuchungen abgeschlossen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
02.01.2016, 19:02

Falsch!

0

Was möchtest Du wissen?