Krankenhausaufenthalt bei gebrochenem arm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt auf die Stelle an, wo gebrochen ist. Das kann von einer Nacht bis zu 4 Wochen dauern.

Obs weh tut? Was? Die OP? Wenn es wirklich gebrochen wäre, würdest Du vermutlich hier nicht mehr so fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf

OP------> länger

Ohne OP ------> 2-3 Wochen

Ich dürfte nach dem ich überfahren würde und mein Fuß gebrochen wurde 1 Monat da bleiben.

Also so genau kann es nur der Arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas länger als eine Stunde dauerte es,

in dem Krankenhaus, in dessen Verwaltung ich die 14 Jahre vorher gearbeitet hatte, als ich 2003 den rechten Oberarm brach, an einem Februartag verträumt in die Nachmittagssonne blinzelnd...

Mit dem Luftverband war ich noch 7 Wochen allein zu Haus,schlief im Sessel... nach einigen Wochen begann eine Bewegungstherapie. Von Schmerzmitteln schwollen die Füße an....

NICHT EMPFEHLENSWERT....

PS.: Die Therapeutin kam aus Transsilvanien ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?