Krankenhausabrechnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte mach Dich nicht verrückt - Deine Krankenkasse überprüft die Rechnung auf alle Positionen und meldet sich, wenn es Unklarheiten gibt. Wir können das von hier aus sowieso nicht beurteilen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimtkuss
04.07.2016, 10:03

Für mich wird halt nicht ersichtlich wieso ich jetzt angeblich Hilfe im Alltag brauche :D


0
Kommentar von Zimtkuss
04.07.2016, 10:19

Aber ich wurde ja gar nicht operiert :D

0

Warum hast du die Rechnung bekommen ?  - Bist du privat versichert ? Liegt bei dir eine Pflegestufe vor ?

Parenteral heißt:  "unter Umgehung des Magen-Darm-Traktes; durch subkutane, intramuskuläre oder intravenöse Injektion bzw. Infusion." ...   Das bedeutet, du musst künstlich ernährt worden sein. Vielleicht war dein Zustand so verschlechtert, dass du es gar nicht mitbekommen hast ?

Evtl. solltest du einfach im Krankenhaus nachfragen. Das ist dein Recht.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimtkuss
04.07.2016, 10:06

Ja ich bin privat versichert , allerdings über meine Mutter weshalb die die Rechnung bekommen müsste .

Nein ich bin, bis aus mein Übergewicht gesund.

Ich mache Sport , kann mich bewegen und bin auch nicht geistig eingeschränkt. Deshalb verstehe ich das nicht ..

0

Was möchtest Du wissen?