Krankenhaus zum Ultraschall vermute Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Negativ ist negativ.

Deine nächste Regel ist gerade mal einige Tage überfällig. Und wenn Du immer so wenig ists, bleibt die Regel vlt. aus, weil Du zuwenig wiegst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasyopja
19.02.2016, 18:32

Ich ess eigentlich viel das ist nur heute nicht der Fall !! Ich wiege 63.3 Kilo !

0

Also zuerst mal, würde ich an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen und ihm sagen das du die Pille nicht verträgst. Anfangs ist es normal das man Kopfweh hat aber das geht wieder weg, es sei denn du verträgst die überhaupt nicht. Zumindest müsste das erstmal angesprochen werden. Ich denke nicht, dass du schwanger bist, wenn selbst der Frauenarzt nichts gefunden hat schließlich macht der das auch mit einem Ultraschall oder etwa nicht?! :) Behalte es trotzdem im Auge und wenn du dir wirklich nicht so sicher bist, auf jeden Fall zum Frauenarzt und nochmal konkret alles ansprechen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
19.02.2016, 18:29

Termin beim FA ist der 9.3!

0
Kommentar von Kasyopja
19.02.2016, 18:32

Termin am 9.3 ich nehme diese Pille nun seit 7 Jahren !!!! Die Kopfschmerzen waren Vermutung die sich na h absetzten der Pille am 23.1 nicht bestätigt hat !!!

0
Kommentar von Kasyopja
19.02.2016, 18:50

Ich nehm seit 7 Jahren die gleiche Pille hatte nie Kopfschmerzen auf einmal kamen sie , daher und laut Internet abgesetzt wurden aber nicht weniger bis ich rausgefunden das es mit meinen Augen Zusammenhang nun sind sie weg Problem eben wir oben beschreiben was machen ....

0

Was möchtest Du wissen?