Krankenhaus zu Melodramatisch?

3 Antworten

Ich würde jetzt direkt zum KH fahren. Bei kleinen Kindern ist das was anderes, wie beim Erwachsenen. Sie könnte einen Fieberkrampf bekommen. Armes kleines Würmchen kann sich doch noch gar nicht so gut mitteilen. Deine Frage ist von heut Nacht. Wie gehts deiner Kleinen jetzt? 

Nimm bitte einmal Kontakt mit dem ärztlichen Bereitschaftsdienst auf:

KBV 116117 - Der ärztliche Bereitschaftsdienst (Arzt-Notdienst ...

www.116117info.de/

habe dort angerufen, die Antwort: "Ich bin kein Arzt ich kann Ihnen nicht weiterhelfen, wir behandeln keine Kinder unter 3 Jahre, Auf Wiederhören!" na das nennt man ärztlichen Bereitschaftsdienst..

0

warum nicht gleich, Notaufnahme ist immer offen. alles gute

Hitzewallungen Schübe mit 20J?

Hallo Habe da eine Frage war gerade draussen es ist ja jetzt auch sehr warm bei uns und hab Fieber gemessen Oral hatte ich 36,7 und wenn ich rektal messe 37,6 Das beobachte ich schon mehrere Wochen! Was ich auch habe sind extreme Hitzewallungen das es richtig warm wird so wie schübe die nur 4 Sekunden andauern. Was könnte das sein

Hatte vor 2 Wochen eine leichte Grippe mit kopfschmerzen, Schwindel und Fieber seit dort messe ich jeden Tag auch Rektal

...zur Frage

Krank nach Krankenhaus-Besuch?

Letztens war ich im Krankenhaus jmd. besuchen. Als ich dann wieder zuhause war, fingen Halsschmerzen und schmupfen an, später auch noch starker Husten und Kopfsschmerzen(evtl. leichtes Fieber habe noch nicht gemessen).

Ist es möglich, sich nur paar Minuten nach dem Krankenhaus-Besuch zu infizieren?

...zur Frage

Fieberschwankungen?

Hallo,