Krankenhaus zu Melodramatisch?

3 Antworten

Ich würde jetzt direkt zum KH fahren. Bei kleinen Kindern ist das was anderes, wie beim Erwachsenen. Sie könnte einen Fieberkrampf bekommen. Armes kleines Würmchen kann sich doch noch gar nicht so gut mitteilen. Deine Frage ist von heut Nacht. Wie gehts deiner Kleinen jetzt? 

Nimm bitte einmal Kontakt mit dem ärztlichen Bereitschaftsdienst auf:

KBV 116117 - Der ärztliche Bereitschaftsdienst (Arzt-Notdienst ...

www.116117info.de/

habe dort angerufen, die Antwort: "Ich bin kein Arzt ich kann Ihnen nicht weiterhelfen, wir behandeln keine Kinder unter 3 Jahre, Auf Wiederhören!" na das nennt man ärztlichen Bereitschaftsdienst..

0

warum nicht gleich, Notaufnahme ist immer offen. alles gute

Hitzewallungen Schübe mit 20J?

Hallo Habe da eine Frage war gerade draussen es ist ja jetzt auch sehr warm bei uns und hab Fieber gemessen Oral hatte ich 36,7 und wenn ich rektal messe 37,6 Das beobachte ich schon mehrere Wochen! Was ich auch habe sind extreme Hitzewallungen das es richtig warm wird so wie schübe die nur 4 Sekunden andauern. Was könnte das sein

Hatte vor 2 Wochen eine leichte Grippe mit kopfschmerzen, Schwindel und Fieber seit dort messe ich jeden Tag auch Rektal

...zur Frage

Krank nach Krankenhaus-Besuch?

Letztens war ich im Krankenhaus jmd. besuchen. Als ich dann wieder zuhause war, fingen Halsschmerzen und schmupfen an, später auch noch starker Husten und Kopfsschmerzen(evtl. leichtes Fieber habe noch nicht gemessen).

Ist es möglich, sich nur paar Minuten nach dem Krankenhaus-Besuch zu infizieren?

...zur Frage

Fieberschwankungen?

Hallo,

Da ich schon seit Tagen erkältet bin, habe ich heute Fieber gemessen. Hatte dann da 37.8 Grad und habe mich hingelegt. Ca. eine Stunde später habe ich wieder gemessen und es waren 38.2 Grad. Ab da habe ich stündlich gemessen und ständig hat es sich abgewechselt, jede zweite Stunde hatte ich nur 37.7/8/9 und die anderen Male 38.2/3/4 und inzwischen sogar 38.8. Es hat sich wirklich stündlich abgewechselt. Fühle mich aber gar nicht besonders krank, mir ist nur etwas warm und leicht schwindelig. Was könnte das sein? Kennt das vielleicht jemand?

...zur Frage

Was macht das Krankenhaus bei 40 Grad Fieber?

Ich habe schon seit Stunden 40 Grad Fieber, aber ich trau mich nicht ins Krankenhaus, weil die da bestimmt Blut abnehmen ? Kann mir jemand erzählen was da gemacht wird und kann ich das Blutabnehmdn verweigern ? Lg

...zur Frage

Wieso steigt mein Fieber?

Hallo, seit Mittwoch habe ich Halsschmerzen Kopfschmerzen Gliederschmerzen und etwas Fieber. Zuerst hatte ich nur erhöhte Temperatur dann ist es am selben Tag auf 38,5 angestiegen. Mir ging es nachdem ich eine Aspirin brause Tablette genommen habe erst besser also es war alles fast weg außer das mir immernoch kalt war. Dann Donnerstag morgen hab ich wieder gemessen da stand 37,8 was ja erhöhte Temperatur ist. Am Tag ist es wieder gestiegen bis 38,4. Ist ja auch normal das es tagsüber immer steigt und morgens erst weniger ist. Jetzt ist Freitag Nacht und mein Fieber ist bei 39 also es steigt anstatt das es sinkt. Jetzt habe ich Angst das es was schlimmes ist. Ich war auch schon beim arzt der meint ich habe eine Entzündung im Hals und einen viralen grippalen Infekt. Ist das normal das das nachts steigt?

würde mich freuen wenn ich schnell eine Antwort bekomme..

...zur Frage

Ab wv °C hat man Fieber?

Bin etwas stärker erkältet und mir ist abwechselnd warm, kalt, warm kalt,... Habe grade meine Temperatur im Mund unter der Zunge gemessen: 37°C. Ist das schon Fieber? Wenn nein, ab wie viel Grad dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?