Krankenhaus, würdet ihr das sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die behalten dich wahrscheinlich nicht ohne Grund da. Also sprich es lieber an. Dann können sie dir was dagegen geben oder dir andere Tabletten geben, vielleicht verträgst du die, die du bekommst ja nicht.

Mell1990 17.04.2016, 21:55

Gibt es Betablocker die Kopfschmerzen verursachen können ? Mein Blutdruck und Puls ist mit der Tablette ok

0
Kurisutihna 17.04.2016, 22:00

Da kenn ich mich nicht gut genug aus, aber prinzipiell hat so ziemlich jedes Medikament irgendwelche Nebenwirkungen. Frag am besten mal deine Ärzte bei der Visite morgen früh.

0

Du solltest im Krankenhaus alles sagen. Die Ärzte werden dann schon raus bekommen von was die einzelnen Symptome kommen. Aber sagen musst du schon alles damit dir auch vernünftig geholfen werden kann

Was möchtest Du wissen?