Krankenhaus verklagen, da Pflegepersonal fahrlässig gehandelt hat?

3 Antworten

Mein Rat: Dich beim Zimmernachbarn bedanken.

Es ist völlig ausgeschlossen daß Irgendjemand Das rechtlich sanktionieren wird(bestrafen) , oder daß Du einen Schadenersatz einklagen könntest usw.

Damit kommst du nicht durch es gibt viele verpfuschungen nach op´s Krankenhäuser wurden verklagt und kamen immer durch! Glaube nicht, dass du recht bekommst oder Geld bekommst

Ich selbst denke nicht, dass du was machen kannst dagegen, weil ja im Prinzip nicht passiert ist.

Kann man einen Richter verklagen, oder hat der eine Immunität?

Hallo, meine Vergangenheit war nicht schön, ich hatte eine schwere Kindheit, seit sich meine Eltern trennten. Ich möchte hier jetzt nicht einen langen Text schrieben, um zu sehen, wie meine Kindheit aussah, könnt ihr auf mein Profil gehen und dort meine Fragen anschauen. Jedenfalls war ich letzte Woche deshalb bei der Jugendanwältin (und wegen meinem Onkel). Ich weiß nicht, wie entschieden wurde, bei welchem Elternteil ich wohnen musste, ich habe meine Eltern schon gefragt, aber die sagen nur, dass das Kind zur Mutter gehört. Ich weiß aber, dass viel mit Anwälten ausgemacht wurde. Deshalb war da sicher auch ein Richter dabei. Die Jugendanwältin meinte, dass man einen Richter nicht verklagen kann.

Aber kann ich ihn wirklich nicht verklagen, da er z.B. eine Immunität oder so hat, oder ist es "nur" schwer eine Klage gegen einen Richter zu gewinnen?

Ich hätte glaube ich genug Beweise, dass der Richter total falsch gehandelt hat.

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Katze nach Narkose?

Hallo hab mal eine Frage, undzwar war ich heute mit meiner Katze beim Tierarzt (Sie ist anscheinend wo runtergefallen, Schnauze bisschen aufgeschlagen und hat sich dabei die Zunge verletzt (TA meinte sie hat sich die Zunge bisschen "durchgebissen")) jedenfalls hab ich sie abgeholt, sie wurde genäht. Immoment ist sie noch sehr stark benommen und liegt noch im "Transportkäfig", hab sie mal rausgelassen und bin hinterher gelaufen um zu schauen das sie sich nicht verletzt. Beim Laufen ist sie auch sehr oft hingefallen und so hab sie deshalb wieder in den Korb. Nun die Frage, was soll ich weiterhin machen? Die arme tut mir echt Leid da drin sie schaut auch ganz schlimm aus (wegen der Narkose) auf den Balkon lass ich sie erstmal nicht aber kann auch nicht die ganze Zeit im Wohnzimmer bleiben - Also was nun?

...zur Frage

Hochwertiges Fahrzeug Unterschlagen und weiterverkauft?

Hallo Freunde!

Ich habe vor kurzem mein Fahrzeug einem "Freund" gegeben, damit er es zur Werkstatt fahren soll. Da es ein Fahrzeug mit ausländischen Kennzeichen ist/war und ich paar mal von der Polizei angehalten wurde habe ich die Papiere (Zoll/Fahrzeugbrief ect) im Handschuhfach gelassen um nicht weitere Strafgelder zu kassieren.

Ich habe alle Papiere im Handschuhfach vergessen und der "Freund" hat das Auto in Deutschland auf sich angemeldet und mit einem Schlüssel verkauft.
Es ist mittlerweile alles bei der Polizei gemeldet und es soll noch zu einem Gericht kommen. Mein Anwalt teilte mir mit, dass der neue Käufer das Auto gutgläubig erworben hat und ich fahrlässig gehandelt habe und ich so, das Auto nicht wiederbekommen werde da es sich um eine Unterschlagung handelt und keinen Diebstahl.
Der neue Käufer muss doch wissen, dass etwas nicht mit dem Auto stimmt wenn er es mit einem Schlüssel kauft. Wie sieht Ihr das? Hoffentlich ist ein Anwalt unter euch.

VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?