Krankenhaus unfähig daumen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du mutwillig Deinen Daumen verdrehst, solltest Du nicht auch noch Ärzte als unfähig bezeichnen.

Sieh Dir Deine bisherigen Fragen an, dann weisst Du wie ich zu dieser Aussage komme.

so z.B.  -- selbstverletzendes Verhalten --


Ich habe mich verletzt und war in der Chirurgie.  


Hals abschnüren?
Wenn man sich mit einem Schnürsenkel den Hals zu schnürt wann wird man dann ohnmächtig?   usw.


Ich schätze mal, Du bist im Krankenhaus schon bekannt.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall nochmal zu einem anderen Arzt gehen. Meistens ist dein eigenes Gefühl schon richtig und Vorsicht schadet nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne wenn da nix anderes ist,die haben dir dich auch gesagt was du noch machen müsstest..außer es verschlimmert sich was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Alischa1357,

das Gelenk ist aber dann doch auch geröngt worden, oder? Das ist vermutlich ja auch, was geknackt hat. Also weiß ich nicht, was daran falsch gewesen sein sollte. Der Schmerz wird wahrscheinlich ein Ausstrahlungsschmerz sein.  Aber von hieraus sind nur Vermutungen möglich.

Haben Sie denn irgendeine Therapie empfohlen? Wenn Du unsicher bist, ist eine zweite Meinung immer gut.

Gute Besserung

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alischa1357
03.05.2016, 13:59

Genau das ist es was mich stutzig macht. Das Gelenk wurde nicht geröngt nur der obere Teil des Fingers. Und eine Therapie haben die mir auch nicht empfohlen

0

Geh doch zu einem Unfallarzt, die kennen sich mit sowas aus. Außerdem braucht man da keinen Termin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?