Krankenhaus und co?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Holla, holla treffe keine vorschnellen Schlüsse. Weißt du eigentlich, dass Krankenhäuser nur eine begrenzte Zahl an Plätzen haben und du mit deiner absichtlichen Verletzung vielleicht jemanden, der es wirklich braucht einen Platz wegnimmst?

Schlaf erstmal eine Nacht und sortiere deine Gedanken. Telefoniere mit einer guten Freundin, vertraue dich jemandem an der dir jetzt gerade helfen kann, niemand sagt, dass du zu einem Psychologen musst. Beruhige dich erstmal und sprich mit jemandem.

Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso willst du den genau in ein krankenhaus?

wen dein freund schluss macht wüsste ich nicht wieso du ins krankenhaus möchtest. bitte erklär mir das nochmal etwas genauer und atme tief durch das du dich etwas beruhigst. dan geht das schreiben auch gleich viel besser :) und wir können dir besser helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwillnimmer
11.05.2016, 19:28

weil ich nicht mehr weiter weiß und bitte sag mir was mit was ich ins krankenhaus komm

0

Schlechter Troll ist schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?