Krankenhaus Termin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das tun die nicht, ich hatte meine Schulter OP 4 x abgesagt und keiner hat gefragt warum

nur am Telefon bei der Absage habe ich den Grund genannt

Möglich, aber eher nicht. Sagst Du zu oft sehr kurzfristig ab, kann es sein, dass sie Dir irgendwann ein paar Takte dazu sagen. Andere Patienten freuen sich ja, wenn sie einen Termin bekommen.

Halt ist eh nur eine Kontrolle !!

0
@znamm

Umso wichtiger. Stell Dir vor irgendwann fühlst Du Dich nicht mehr gut und man hätte durch die angeordnete Kontrolle den Fehler beheben können, da rechtzeitig bemerkt und später nicht mehr? Wo ist das Problem sich um seine Gesundheit zu kümmern? Wir haben doch nur die eine.....

3

Termine einfach ohne besondere Gründe nicht einhalten, könnte in Rechnung gestellt werden, kommt darauf an, ob die Zeit anderweitig im Krankenhaus überbrückt werden konnte, also der Zeitverlust durch Dein Nichterscheinen genutzt wurde!

Ist ein Kontrolle

0

*eine

0

Was möchtest Du wissen?