Krankenhaus Tag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wurde mal am Ohr operiert und das war eig. nicht wirklich schlimm! Ich kam auf das Zimmer habe einen komischen Saft bekommen, dann wird man abgeholt und kommt zur Nakose. Da wirst du kurz gepiekst und kannst bis drei zählen, bis du weg bist. Dann wachst du im Aufwachraum oder so wieder auf und merkst erstmal nichts von der op. Du kommst aufs Zimmer und je nach der art von op kannst du vieleicht nach einem Tag schon wieder gehen. Essen bekommt man und Umziehen wird auch schon geregelt sein. Brauchst dir keine Sorgen machen!! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 2Lindsay2,

ich sollte ein Herzkatheter bekommen und dafür zwei Nächte im Krankenhaus bleiben.

Als ich hinkam, machten sie die Blutuntersuchungen und schickten mich wieder nach Hause, weil kein Bett frei war. Ich sollte drei Tag später wiederkommen.

Da bekam ich dann ein Bett zugewiesen. Eigentlich sollte es schon um neun gemacht werden - aber der Tag zog sich in die Länge.

Das Mittagessen wurde aufs Zimmer gebracht. Da ich nicht bettlägerich war, konnte ich mich zum Essen an einen Tisch setzen.

Wenn du eine Vollnarkose bekommst, wirst du sicher vorher nichts zu essen bekommen.

Um vier war es dann endlich so weit - ich kam in den OP.

Abends konnte ich mich zum Essen wieder an den Tisch setzen. Sollte das Essen für die nächsten drei Tage raussuchen. Aber da würde ich gar nicht mehr dasein. Trotzdem - das bekam dann eben meine Nachfolgerin.

Am nächsten Morgen durfte ich dann nach dem Frühstück wieder gehen.

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man wird geweckt. Wann...das macht jede Station selbst fest. Umziehen musst du dich nicht, aber ich würde nicht den ganzen Tag im Nachtzeug rum laufen. Habe immer Sportklamotten mit gehabt. Essen ans Bett oder im Esszimmer auch das ist von Krankenhaus zu Krankenhaus verschieden. Liegt ja auch am Patienten, wie gut er sich bewegen kann. In der Chirugie ist alles untergebracht.

Nein, die sagen dir nicht, wann Feierabend ist aber du darfst natürlich keinen anderen Patienten stören.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du wirst geweckt! Das Essen bekommst du ins Zimmer nein dir schreibt niemand vor wann du zu schlafen hast, du kannst die ganze Nacht fernsehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Abläufe sind bestimmt in jedem Krankenhaus anders bei mir war es so

7:00 aufstehen 8:30 Frühstück 12:00 mittag 17:30 Abendbrot

dazwischen war nicht viel los das essen bekommst zu ins zimmer gebracht, oder musst es holen

viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?