Krankenhaus, Pro Kalendertag 10,- Euro! Zählen Entlassungs- und Aufnahmetag auch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

Ja das zählt und die Krankenhäuser kassieren auch für den ganzen Tag bei den Krankenkasse für Dich ab, obwohl das Bett kaum lange frei bleibt und dann haben sie doppelte Einnahmen. Das mußte ich jetzt mal loswerden

LG Sophia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Procter74
26.10.2012, 09:26

DANKE!! ...da hast Du Recht, eine Frechheit ist das!! LG.

0

Die zählen leider auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die zählen auch. Was ich aber schon einen Betrug finde, denn so verdienen sie noch etwas zusätzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Procter74
26.10.2012, 09:28

DANKE!! ...ist echt eine Frechheit so abzukassieren! 10,- Euro bei Aufnahme, 10,- Euro pro Tag ....warum nicht gleich noch das Essen selber zahlen :-)!?!

0

DIe Tage zählen ausch, egal wann Du eingeliefert wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jop zählen auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?