Krankenhaus oder warten - verdacht auf eileiterentzündung?

4 Antworten

Geh am besten direkt zum Arzt der kann dich am besten beraten & dir die nötigen Medikamente verschreiben

Geh in die Notaufnahme des Krankenhauses oder schau nach wer ärztlichen Notdienst hat. Warten würde ich dabei nicht lange, das Krankheitsbild ist unklar.

Also das mit dem jungrfrau hab ich geschrieben, weil ich das halt nicht durch geschlaechtsverkehr haben kann....ich weiss nicht ob das einen unterschied macht...wollts nur sagen, falls jemand hier medizinisches fachwissen hat....

Ins Krankenhaus gehen oder warten?

Q Hallo zusammen.

Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen im Unterleib u war deswegen auch gestern beim Notfall Gynäkologen. Der meinte ich habe wahrscheinlich eine Eierstockentzündung aber dass soll ich doch bitte heute von meinem Frauenarzt testen u abklären lassen. Jetzt habe ich heute angerufen u gefragt. Termin gibt's erst ab Mittwoch u warum der vom Notfall nicht gleich den test gemacht hat... Keine Ahnung warum.

Jetzt hat mein allgemeinarzt auch keine zeit heute u ich trotzdem schmerzen die auch noch auszuhalten sind. Was soll ich tun? Bin ratlos.... Will eigentlich auch nicht in Krankenhaus weil ich dann wahrscheinlich auch dableiben muss...

...zur Frage

soll ich mir die Pille danach Holen? oder auf den Frauenarzt Termin morgen warten

Hey Leute ich weiß das war sehr sehr sehr dumm.. Aber ich hatte gestern mit mein Freund GV, jedoch ohne weitere verhütung. Also ich nehm noch nicht die Pille oderso. Er ist aber nicht in mir gekommen sonder hat es immer rausgehollt etc.. Meine Frage wäre jetzt sollte ich lieber jetzt ins Krankenhaus & sie mir holen oder auf morgen warten? Weil morgen hab ich ein Frauenarzt Termin kann sie mir das auch verschreiben lassen? Ich möchte nicht noch mehr Zeit vergehen lassen deswegen..

...zur Frage

Schwangschaft testen lassen Krankenhaus (sehr wichtig!)?

Hallöchen,

ich hatte Geschlechtsverkeher mit meinem Freund und dabei ist das Kondomen gerissen vor 2 Wochen. Ich hätte vor 8 Tagen meine Menstruation bekommen sollen. Jedoch ist nichts davon zu sehen. Ich muss sehr lange bei meinem Frauenarzt warten und habe auch schon ein SS Test gemacht. Dieser war negativ. Jedoch habe ich immer noch nicht reden Tage. Kann ich einfach ins Krankenhaus fahren und mich untersuchen lassen.. ? Denn wenn es so wäre müsste ich entweder abhauen oder es abetreiben. Meine Eltern würden k8ch umbringen wegen der Ehre..

...zur Frage

Eingeblutete Zyste, wieder Krankenhaus?

Hallo Liebe Community,

meine vorgeschichte.. 2007 blinddarm entfernt-davon verwachsungen davon getragen, die zufällig entdeckt wurden 2013.. hatte eine Zyste 7cm die mir entfernt wurde und zugleich mein rechter Eileiter auch weil er von verwachsungen angegriffen war.

Nun 2018... war am Montag im Krankenhaus mit Überweisung vom Hausarzt, wegen starken Schmerzen im Unterbauch vorallem rechts.

Im Krankenhaus wurde eine 5cm eingeblutete Zyste festgestellt.

Mir wurde geraten bis zur nächsten Regelblutung zu warten danach zum Frauenarzt um zu sehen ob sie weggegangen ist.. mir wurde deutlich gesagt im Krankenhaus das ich sofort wieder kommen soll bei zunehmenden Schmerz. absolute schonung wurde mir geraten, nur wie wenn ich Kochen, Putzen und einkaufen muss?

Nun tut es mir jetzt etwas mehr weh aber irgendwie ist der schmerz anders und er strahlt sich auch auf Rücken und Bein aus. ich möchte keine lästige Patientin sein im KH die wegen kleinen zwickereien gleich wieder kommt...

was würdet ihr mir raten? soll ich ins krankenhaus oder noch warten?

Danke für alle antworten!! LG cucucucu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?