Krankenhaus oder normaler Arzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ins Krankenhaus würde ich nur fahren, wenn es gar nicht anders geht. Ich denke immer, da nehme ich nur die Zeit und den Platz weg für richtige Notfälle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einem normalen Arzt.

Warum willst du ins Krankenhaus? Das heißt da nicht umsonst Notfallambulanz oder Notaufnahme. Nachdem es vor ein paar Wochen passiert ist, kann man ja schwerlich von einem Notfall sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiamBarlev
12.05.2016, 14:34

Weil mein nächster normaler Arzt zwei Stunden von mir weg ist! Unfreundlichkeit lässt grüßen!

0

Ein normaler Arzt reicht da denke ich vollkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler (Unfall)Arzt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zu einem normalen Arzt. Wenn er es nicht behandeln kann wird er dich sicher zu einem Facharzt oder ins Krankenhaus überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?