Krankenhaus nackt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ganz auf das Krankenhaus und die Art der Narkose an. Bei einem kurzen Eingriff wirst Du vermutlich nicht nackt sein und zumindest ein sexy Netzhöschen anhaben. Wenn es aber länger dauert, intubiert und ein EKG angeschlossen werden muß, kommst Du um das Engelhemdchen nicht herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baran185
27.06.2016, 19:04

Jeden falls, bekomme ich eine Voll Nakose und es wird mit einem skalpel garbeitet

0

wenn du einen kleinen Eingriff am Hals hast, brauchst du "untenrum" garantiert nicht rasiert sein.  .... ich frage mich ernsthaft, wie du auf die Idee kommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine so winzige OP musst du sicher nicht nackt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nackt sein, aber das ist ja nicht schlimm, was glaubst du wieviele Leute die da täglich nackt sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?