Krankenhaus nackt?

4 Antworten

Kommt ganz auf das Krankenhaus und die Art der Narkose an. Bei einem kurzen Eingriff wirst Du vermutlich nicht nackt sein und zumindest ein sexy Netzhöschen anhaben. Wenn es aber länger dauert, intubiert und ein EKG angeschlossen werden muß, kommst Du um das Engelhemdchen nicht herum.

Jeden falls, bekomme ich eine Voll Nakose und es wird mit einem skalpel garbeitet

0
@baran185

Es gibt auch Kurz-Vollnarkosen mit dem Medikament Propofol. Sobald das abgesetzt wird, bist Du wieder wach. Da wird man fast immer NICHT intubiert oder an das EKG angeschlossen, deshalb braucht man dann auch dieses Hemdchen nicht. Aber wo ist Dein Problem. Wat mutt, datt mutt, würde der Hamburger sagen.

0

wenn du einen kleinen Eingriff am Hals hast, brauchst du "untenrum" garantiert nicht rasiert sein.  .... ich frage mich ernsthaft, wie du auf die Idee kommst!

Man muss nackt sein, aber das ist ja nicht schlimm, was glaubst du wieviele Leute die da täglich nackt sehen.

Wird man nach der Einleitung der Narkose nackt ausgezogen?

...zur Frage

Darf ich bei einer Herz op meine Unterhose an behalten?

Ich   werde bald am Herz operiert (kriege ein Schirm) und wollte fragen ob ich meine Unterhose während der Op anbehalten darf.

...zur Frage

Ist man bei einer Barker Zysten OP nackt oder hat man noch eine Unterhose an?

...zur Frage

Muss man bei einer OP am Kopf ganz nackt sein?

Ich werde Demnächst (September) Operiert bzw mir werden Polypen über die Nase rausgeschnitten, Jetzt die Frage: Muss ich ganz nackt sein, weil es praktisch etwas am Kopf ist würde ich sagen nein aber ich weiß es halt nicht genau. Ich würde es unangenehm finden da Ganz Nackt da zu liegen aber wenn es sein muss mach ich es natürlich. Also muss ich ganz Nackt da liegen oder darf ich meine Hose an Lassen oder bekomme ich immerhin eine "Ersatz" Unterhose Bitte um Hilfe :)

Hier noch ein paar Körper infos:

Gewicht:62 Kg Körper Größe:1,78 Alter:14 Geschlecht: Männlich

...zur Frage

Erstesmal Krankenhaus und Op Fragen?

Hallo Liebe Leute

Ich muss heute Abend in das Krankenhaus habe dann Anästhesie Gespräch und dann am Montag früh Op. Es wird meine Nasenscheidewand begradigt und die Nasenmuscheln verkleinert.

Ich war noch nie Sttationär in einem Krankenhaus ich selber bin 23 Jahre männlich. Ich hätte folgende Fragen und wäre toll wenn ihr mir diese beantworten könntet.

  • Wo zieht man sich dort um z.b Schlafkleidung? (In der Toilette oder so? Die anderen könnten auch Besuch haben

  • Wie fühlt sich die Narkose an wenn sie verabreicht wird?

  • Wo ziehe ich das Flügelhemd an?

  • Darf ich Unterwäsche anbehalten?

  • Bin ich bei der Op komplett Nackt oder immer das Flügelhemd an?

  • Ist eine Beruhigungstablette sinnvoll? Habe Angst sie verwirrt einen oder das ich nicht Herr meiner Sinne bin?

Irgentwiehabeichseit Tagen Bedenken fremde Leute 3 Bett Zmmer und dann noch aller erste Narkose. Eventuell könnt ihrmich ja Beruhigen?

Danke euch Grüße

...zur Frage

Muss ich für eine Schiel-OP komplett nackt sein, oder kann ich meine Unterhose anbehalten?

Wenn nicht, wieso? Und muss/werde ich vorher gewaschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?