KRANKENHAUS! MANDEL-OP!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Hausarzt gesagt hat die müssen raus, dann müssen sie auch raus, das werden auch die Ärzte im Krankenhaus so sehen, zumal die Diagnose auf der Überweisung steht und einem Kollegen werden sie nicht widersprechen. Ansonsten sagst du dort genau das was du auch dem hausarzt erzählt hast. Bei der Voruntersuchung muss nix rausgemacht werden, vor der OP wird das aber wohl nötig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraNeels
09.06.2014, 21:09

Ich habe von Arzt keine Überweisung bekommen, er meinte entweder gehe ich zum HNO Arzt oder direkt ins Krankenhaus! Ich habe mich für das Krankenhaus entschieden aber ich habe den Gesagt bei welchen Arzt ich war und wer das meinte.

0
Kommentar von LauraNeels
09.06.2014, 21:51

Ich hab eine hno Überweisung bekommen aber er meinte halt ich soll mich entscheiden zwischen kh und hno Artz das Krankenhaus meinte auch die brauchen keine Überweisung weil ich meinte der und der arzt haben gesagt die müssen raus

0

Hallo! Wenn Du erwähnst, dass Du Schmerzen hast, werden Deine Mandeln sicher operiert. Allerdings solltest Du den Ärzten im Krankenhaus schon vertrauen, sie wissen am besten, wann es sinvoll ist, zu operieren. Das Piercing würde ich auf jeden Fall vorher rausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraNeels
09.06.2014, 21:07

Ja weil ich möchte es das die Mandeln raus kommen, das ist erstens total hässlich weil die echt sehr Dick sind und das seit knapp 1 Jahr und zweitens tut mein Hals echt weh, erst recht beim Schlucken hab ich tierisch Schmerzen. Danke für die Antwort! :)

0

Naja für die HNO Ambulanz von einer HNO Klinik brauch man eine Überweisung vomFachARZT: aLSO WENN DU BISHER NICHT bei einem niedergelassenen HNO Arzt warst wird es Zeit. Ansonsten keine Behandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraNeels
09.06.2014, 21:52

Ich gehe ja nicht zum Hno arzt ich gehe direkt ins krankenhaus die wissen auch das mein arzt meinte das die raus müssen aber die meinten nichts von einer Überweisung

0

Was möchtest Du wissen?