1 Antwort

Das ist nicht das Logo eines bestimmten Krankenhauses sondern das Logo der Caritas , jedes 3. Krankenhaus in Deutschland arbeitet mit dieser Organisation - genauso gut kannst du ein mcdonalds-Logo Fotografieren und fragen wo das ist :)

Warum musst du das denn wissen ? Kannst du nicht den fragen der das Foto gemacht hat ? 

Kennt jemand ein Programm womit man sich ein Logo kostenlos erstellen kann?

Ich möchte gerne auf meine Instagram Bilder ein Logo machen!

...zur Frage

Darf ich ein eigendes steam logo benutzen?

Ich habe ein logo für einen steam button für eine webseite designt.
Es sieht einem logo auf Pixabay sehr ähnlich welches man ja benutzen darf.
Darf ich mein logo also benutzen oder ist das eine copyright verletzung?

Pixabay logo: https://pixabay.com/de/dampf-steam-symbol-dampf-logo-3384020/

Mein logo:

...zur Frage

DHL: Packstation: Wie diesen Versandschein scannen

Hi,

ich habe ein Paket mit diesem Aufkleber. Ist alles mit einer Marke freigemacht worden.

Ich wollte das Teil gerade in die Packstation stecken und der Barcode den ich manuell eingegeben habe wird nicht anerkannt.

Muss man das Teil in der Filiale abgeben?

Hier ein Beispiel einer Marke

https://www.dropbox.com/s/eqwmej6ty7xw1h2/So%2C%2014.%20Dez%202014%20%2C%2020_07_11.png?dl=0

...zur Frage

Kann man ein Hohlkreuz am MRT der LWS erkennen?

Und kann es jemand an dem Bild beurteilen? https://www.dropbox.com/s/eljn7q2azz1qh86/nr%202.JPG?dl=0

Danke!

...zur Frage

Kleines fiegendes Insekt, das beißt. Was ist das für ein Käfer?

Seit diesem Sommer ist mir häufig so ein kleiner fliegender Käfer aufgefallen, der auch ganz gemein beißen kann. Bisher konnte mir nur keiner sagen was das für ein Käfer (wenn es überhaupt einer ist) ist.

Foto: https://www.dropbox.com/s/b8ahkvbgrfqt0tw/20150803_152900.jpg?dl=0

...zur Frage

Micro risse im Display?

Hey!

Ich habe ein Macbook Pro (mid 2014, somit keine Garantie mehr). Das macbook hat irgendwie über Nacht Kratzer bekommen. Als ich es gestern zugeklappt habe, war alles in Ordnung und heute sind da komische Punkte auf dem Display zu sehen.

Ich dachte erstmal, es wäre Staub oder dreck. Nach putzen mit einem speziellen Display Tuch, waren die Punkte aber immer noch da. Man kann sie mit der finger spitze spüren, aber es wirkt so als wären dass staub kleine Löcher.

Ich kann mir nicht erklären wovon sie kommen, da dass Macbook immer Lupenrein ist (ich putze es fast täglich (Tastatur und co.), da es nicht mir gehört (geliehen fürs Studium)). Also kann ich ausschließen dass da was auf der Tastatur war, was dies verursachten haben könnte.

Weiß jemand was man da machen kann? Weil die Punkte sind schon störend wenn man auf Webseiten mit eher hellen Farben ist (wie eine Fliege auf dem Fernseher).

Auf dem Foto kann man es erkenne. Es sind ziemlich viele Punkte (keine Kratzer), so klein wie Staub.

Vielleicht gibt es ja ein Mittel zum entfernen solcher macken (ausser Display tausch).

Foto vom Display: https://www.dropbox.com/s/wi61yjfsacy88kt/Foto%2030.10.16%2C%2022%2015%2041.jpg?dl=0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?