Krankenhaus langeweile vertreiben wie

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Buch lesen,telefonieren,Kartenspiel spielen (andere gehen natürlich auch)Manche Krankenhäuser haben einen Fernseher also Fernsehen,mit anderen Patienten quatschen,wenn du darfst auf dem Flur auf und ab gehen,raus gehen,Kreuzworträtsel Rätsel machen...LG JessiAngel

soll wegen Epilepsie hin Spezial Klinik da pummelchen3

laptop -> filme kucken, internet buch Handy - musik telefonieren rätselhefte - sudoku, kreuzwort knobelspiel - rubikscube

Hi,

du könntest dir viel zu lesen mitnehmen (Kindle ebook reader -spart Platz) oder dir einen Gameboy zulegen, das habe ich gemacht, als ich das letzte Mal in ein Krankenhaus musste, allerdings gibt es heute mit der PSP viel zeitgemäßere Geräte.

Bücher lesen, Fernsehen. bei mir gab es sogar kleine Spiele auf dem Krankenhaus TV. Musik hören, mit anderen Patienten quatschen.

Lies ein gutes Buch (oder mehrere). Löse Kreuzworträtsel, surf im internet, unterhalte dich mit den Angestellten dort (und deinen Zimmergenossen). Ruh dich aus, strick, häkel, mal, schreib usw.

Danke für die Antworten dann weiß ich ja was ich so da als ablenkung machen kann,

Nimm dein handy mit oder ein buch..:) was hast du denn?

Was möchtest Du wissen?