Krankenhaus Köln Praktikum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch letztes schuljahr ein praktikum im krankenhaus in der unfallchirurgischen abteilung gemacht. Ich empfehle dir das antonius krankenhaus in bayenthal. Die mitarbeiter sind super nett und du darfst dir auch ios anschauen ich habe z.b. bei Einer neuen hüfte zugeschaut Ich will nur vorweg nehmen das das nichts für schwache mägen ist. Ich sage nur intimwäsche etc. ( alles auf freiwilliger basis aber sonst wirst du dich nur langweilen) Viel spass Gibt übrigens ne internet seite mit kontaktdaten etc. ;)

geh doch einfach mal zu den krankenhäusern und frag nach...

Praktikum im Krankenhaus - langweilig?!