Krankenhaus ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltest Du einmal den Beipackzettel lesen, welches die Tageshöchstdosis ist. Wenn Du schon morgens gegen 10 Uhr 3 Tabletten Ibuprofen zu dir genommen hast, ist dies möglicherweise ( je nach Dosierung ) schon zu viel. Du kannst aber auch nicht hingehen und sagen jetzt habe ich die Höchstdosis Ibuprofen genommen und nehme jetzt einfach zusätzlich Paracetamol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liamsgirl1996
07.08.2016, 10:53

Wie kann ich es dann machen ?

0

Ja würde ich aufjedenfall :) und vielleicht  mal zum anderen (Arzt)... Die haben meistens andere Meinungen :) gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben die denn gesagt was du hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sicher gehst du nochmal hin, das liegt doch auf der Hand wenn du noch immer Schmerzen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liamsgirl1996
07.08.2016, 10:44

Ja aber sie haben gesagt wenn die schmerzen nicht weg gehen , werd ich operiert .
Ist das nicht peinlich wenn ich morgen noch mal hingehe?

0

Was möchtest Du wissen?