Krankenhaus Gerinnungsstörungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gerinnungsstörungen kommen immer wieder mal vor. Du solltest aber die Ursache abchecken lassen und es nicht einfach so hinnehmen. Also, was hindert Dich daran, einen weiteren Test machen zu lassen? Das ist allemal besser, als sich (vermutlich) unnötige Sorgen vor einem Eingriff zu machen. So etwas braucht kein Mensch.

Weiß man darüber Bescheid, kann man entsprechende Maßnahmen ergreifen lassen wie Eigenblutspende oder eine Bluttransfusion. Ich würde immer wissen wollen, was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten gehst du hin besser jetzt nochmal schauen als das noch mal etwas passiert oder sich etwas verschlechtert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?