Krankenhaus Gerinnungsstörungen?

2 Antworten

Gerinnungsstörungen kommen immer wieder mal vor. Du solltest aber die Ursache abchecken lassen und es nicht einfach so hinnehmen. Also, was hindert Dich daran, einen weiteren Test machen zu lassen? Das ist allemal besser, als sich (vermutlich) unnötige Sorgen vor einem Eingriff zu machen. So etwas braucht kein Mensch.

Weiß man darüber Bescheid, kann man entsprechende Maßnahmen ergreifen lassen wie Eigenblutspende oder eine Bluttransfusion. Ich würde immer wissen wollen, was los ist.

am besten gehst du hin besser jetzt nochmal schauen als das noch mal etwas passiert oder sich etwas verschlechtert

Darf man sich in einem Krankenhaus ambulant untersuchen lassen, statt bei einem Arzt?

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, sich in einem Krankenhaus (insbesondere im LMU München oder Städtisches Krankenhaus München) ambulant untersuchen zu lassen. Es geht um einen Neugeborenen. Ist so eine Untersuchung in einem Tag (wie es üblich ist bei den Ärzten mit Termin usw.) möglich oder muss man das Baby erstmal dem Krankenhaus stationär überlassen?

Vielen Dank

...zur Frage

Blickt ein Arzt das ich bekifft bin?

Hallo. Für manche mag das vlt. dumm klingen , aber ich hatte gestern ein Termin im Krankenhaus zur Nachkontrolle . Das Problem war das ich diesen Termin total verpeilt hatte und Ihn eine halbe std. davor wahrgenommen hatte .. Jedoch hab ich an dem Termin teilgenommen , aber war total stoned und hatte rote Augen .. Denkt Ihr er hatte was bemerkt .. Und was muss er sich wohl gedacht haben 😂

...zur Frage

Kann ich als Notfall in anderes Krankenhaus zur op?

Hallo ich habe hws Bandscheibe und sollte gestern operiert werden nach mehreren Stunden warten im Krankenhaus würde ich wieder nach Hause geschickt ohne neuen Termin . Da ich sehr starke Schmerzen habe kann ich als Notfall in ein anderes Krankenhaus zur op gehen? Oder geht das nur in dem Krankenhaus wo ich operiert werden sollte weil die die Unterlagen haben .

...zur Frage

Mandel op ohne termin?

Ich geh morgen zum HNO arzt, weil ich in diesem jahr schon Das 12 mal eine mandelentzündüng habe.Wenn ich eine überweisung bekomme kann ich dan schon übermorgen im krankenhaus operiert werden, ich habe gehört Das man evt Warten muss Auf einen termin Das will ich aber nicht . Gibt es Bestimmt faktoren wobei ich sofort operiert werden kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?