Krankenhaus, Freundin trotzdem Party?

10 Antworten

Dann kannst du ihr das so oder so nicht verbieten.

Und wenn du ihr den spaß dadurch nimmst bringt es ja auch nichts

Naja ich würde ihr sagen , dass du dir sorgen machst und sie bitten vielleicht den abend mit den Freundinnen auf das Sofa zu verlegen. Tatsache ist , dass man immer wieder feiern kann, aber vielleicht handelt sie sich ernste Probleme ein , wenn sie an dem abend zu sehr feiert.

Ich würde auch losgehen, wenn mein Mann im KH läge, da ich ihn an einem Samstagabend eh nicht besuchen könnte. Da ich auch oft an den WEs im Gastrogewerbe arbeite, hätte mein Schatz auch nichts dagegen. LG 

Guten Tag,

erstmal tut mir leid, das du Herz Probleme hast,mit einem wahrscheinlich jungem Alter. Gute Besserung.

Zu deiner Frage: Ich kann jetzt nur von mir reden. Ich liebe meine Freundin.Ich gehe zwar nicht feiern. Ich würde aber, wenn sie im Krankenhaus läg nicht wirklich was unternehmen. Wenn es Nacht ist (kann sie ja eh nicht bleiben) dann ist es inordnung. Ich meine du vertraust ihr ja offensichtlich, wie ich.

Aber tags über würde ich sowas nicht bringen. Es sei denn, sie muss arbeiten. Für was besonderes lernen etc. Aber Zeit ist immer da.

Mfg

Du wünschst ihr viel Spaß und telefonierst danach mit ihr :) dann kann sie dir alles erzählen noder was genau ist das Problem?

Gute Besserung dir !

Was möchtest Du wissen?