Krankenhaus frage ...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ja mal wirklich eine tolle Frage:D

wie kommt den deine Tante auf so ein Wundermittel??

Also ich war schon auf sehr vielen Station und so was hab ich noch nie gesehen...es gibt ein Mittel, dass man auf den Stuhlgang sprüht und das den Geruch binden soll...aber dass er den Stuhlgang zersetzt wäre mir neu..

ich würde sagen, NEIN TANTE=)

Hallo also so was gibt es für Toiletten, aber meines wissens nicht für den Menschen.Warum auch dafür gibt es ja Pfleger u Schwestern die die Menschen sauber machen.Falls du so etwas nicht kannst solltest du deine Berufwahl dringend überdenken, weil es in einem Krankenhaus auch durchaus schlimmere Dinge gibt wie Kot z.B Eieter erbrochenes, Leute die sich schon Monate nicht mehr gewaschen haben etc. Ist nicht böse gemeint. Aber Kot wird da dein kleinstes Problem

das kommt doch drauf an auf welcher station und so. bei den meisten patienten muss man das nicht. und falls werden die dir das erst mal zeigen und sagen. so weiss ich das auch nicht.

Natürlich hast du recht sowas gibt es nicht, aber du musst es nicht manchmal machen sondern mehrmals täglich. Als ich im Krankenhaus gearbeitet hatte musste ich schon manchmal gegen den Würge reiz ankämpfen^^

ich arbeite als krankenschwester und so ein Mittel gibt es nicht!

den Leuten den Hintern "sauberätzen"???? hab ich noch nie davon gehört :D

Bubby 14.02.2011, 20:46

du auch nicht xD

0

Was möchtest Du wissen?