Krankenhaus berufe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krankenschwester, Kinder-Krankenschwester,  Geburtenstation mit Spezialisierung auf Frühgeburten und Säuglinge. Da kann man sich schon auch weiterbilden und aufsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosa08
11.10.2016, 12:09

Das werde ich mir mal genauer anschauen, Danke ♡

0

und die technischen Berufe (MTA für Labor/ Röntgen), oder TEchniker/in für die vielen Geräte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosa08
11.10.2016, 12:07

Das habe ich auch schon überlegt würde aber lieber mehr Mit den Patienten machen trotzdem Danke

0

Hallo,

mach mal einen Orientierungstest oder ein Praktikum!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosa08
11.10.2016, 00:58

ein Praktikum im Krankenhaus wollte ich schon machen aber das ist erst ab 16 möglich und ich bin 15:( wo kann ich so einen Orientierungstest machen ? :)

0
Kommentar von rosa08
11.10.2016, 12:11

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?