Krankenhaus anruf?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich vermute mal er wird sich sicherlich freuen. Frag halt wies so geht und ob alles in Ordnung ist und ob ihr euch sehen könnt wenn er da ausm Krankenhaus ist.

Also wenns ihm nicht zu schlecht geht und du eine geeignete Uhrzeit abpasst, was soll dann noch schiefgehn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, solltest du ihn anrufen! Hast du eine Mailadresse? Wenn ja, dann fang doch erstmal so an! Das er dir seine Nummer gegeben hat, zeigt doch, dass er dich mag! Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ruf ihn an und frag was genau passiert ist, ob's ihm besser geht und ob er schon weiß wann er wieder aus dem Krankenhaus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf ihn an. wird ihn sicher freuen. er wäre sicher enttäuscht, wenn dus nicht tun würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum anrufen? Geh ihn doch mal besuchen! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schön es ist besucht zu werden! Denn die meiste Zeit ist man im KKH alleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuckertag
04.07.2010, 19:09

hab zurzeit keine zeit er liegt einige km von mir entfernt am we besuch ich ihn

0

Was möchtest Du wissen?