Krankenhaus anklagen oder Arzt bekomme ich geld?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dinge die dir weiterhelfen können:

Solltest du den Namen des Arztes nicht mehr wissen. Keine Chance. Meines Erachtens liegt hier kein schwerwiegender Behandlungsfehler vor, ich sehe kaum irgendeine Möglichkeit hier auf Schmerzensgeld zu klagen. Ausserdem hat der behandelnde Arzt vollstens nach "lege artis" behandelt, ob eine evtl. Narbenbildung zu vermeiden wäre müsstest du dir dokumentieren lassen. Erst dann besteht eine minimale Chance auf Schmerzensgeld.

Fazit: Vergiss es, ein Behandlungsfehler liegt hier soweit ich das über das gelesene beurteilen kann nicht vor. Probieren kannst du es ja, aber vermutlich wirst du da nur in Kosten auflaufen.

fakle nicht lange , nimm dir einen Anwalt und erhebe Klage!

SgtMiller 07.09.2012, 00:02

und mach Dich lächerlich damit.

0
MisLalilu 07.09.2012, 00:04

das klappt nie und wiso auch ärtzte sind auch nur menschen jder macht mal nen fehler und ne narbe hättest du so oder so gekriegt

warum müsst ihr spastis eigentlich immer gleich alle verklagen

0
newcomer 07.09.2012, 00:07
@MisLalilu

wenn in einem Krankenhaus so schlampig gearbeitet wird sollten sie mit Konsequenzen rechnen sonst ändert sich nichts!

0

Du hast selbst die Behandlung verzögert und dann eine Behandlung durch einen Chirurgen abgelehnt Du hast zum Glück überhaupt keine Chance, die Ärzte in irgendeiner Form zu belangen. Die Art Deiner Frage zeigt, wie unfair Du die Sache angehst.

Aber sicher. Wenn ein eindeutiger Behandlungsfehler vorliegt kann man das Krankenhaus auf Schmerzensgeld verklagen. Am besten gleich vom Hausarzt dokumentieren lassen und so.

pain95x 07.09.2012, 00:06

Ist alles dokumentiert vom arzt und außerdem hat er mir selber geraten anzuklagen kann viel geld rausholen

0

wenn dein Bein gebrannt hat, wieso bist du dann nicht unverzüglich ins Krankenhaus? Und das mit dem hin und herlaufen versteh ich auch nicht...der Chirurg hätte dein Bein schöner machen können....

pain95x 07.09.2012, 00:03

Es geht nicht um den Chirurg das war noch deko es geht darum das, das krankenhaus einen fehler der nicht zu übersehen war nicht weg gemacht hat

0
MisLalilu 07.09.2012, 00:08
@pain95x

na toll und wiviel von deinem beitrag ist noch deko du hirni

0

Fahre in Zukunft mit deinen Roller nicht mehr so schnell, dann kann auch das Bein nicht brennen.

wenn du nicht sofort nach dem sturtz in die notaufname bist hast du keine chace,

pain95x 07.09.2012, 00:14

doch ich denke schon

0

Nein, daran bist Du doch selber schuld !

Was möchtest Du wissen?