Krankenhaus 2 Brötchen zum Frühstück?

4 Antworten

du bekommst genau das Essen was du bestellst, das heißt wenn du zum Frühstück zwei Brötchen möchtest ob weiß oder Körner, mit Marmelade, Honig, Schoki, Käse oder Wurst dann bekommst du genau diese Bestellung, das gleiche gildet auf für das Abendbrot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke

So wie ich selbst es kenne, ist das möglich.

...Man wird bei jeden Aufenthalt automatisch neu gefragt, wieviele Brötchen man zum Frühstück möchte.

...Ob das bei Ihnen auch so ist, können Sie ja mal testen. Ansonsten ggf. freundlich nachfragen.

Danke ja machen sie

Kenne nur den Trick, dass man gegen Dinge die man nicht essen möchte plötzlich Allergien hat. Ansonsten würde ich einfach mal freundlich nachfragen oder mir von irgendwem Brötchen bringen lassen bzw. selbst welche vorbereiten.

Danke mache ich dann auch bin nur gegen Kiwi allergisch

Wie wäre es, wenn Du dort nachfragst? Meist ist das durchaus möglich. Man muss nur freundlich fragen.

Okay mache ich danke

@Riku5000

Och bitte gerne. Verhungern soll ja schließlich niemand. ich habe eher am Abend eine Scheibe Brot mehr gebraucht, weil ich Nachts Hunger bekommen habe ,-)

@Kometenstaub

Ja na am Mittag und Abendessen wahr ich immer satt nur Frühstück hatte ich immer Hunger

@Riku5000

;-) Die Menschen sind zum Glück unterschiedlich. Alles Gute für Dich.

@Kometenstaub

Ja das Stimmt Danke dir