Krankenhaus! Was tut ein Arzt wenn er nichts findet!

6 Antworten

Es soll ja Leute geben, die hin und wieder keine Krankheit haben . . .

Wenn du aber ins Krankenhaus gehst, weil du davon überzeugt bist, dass du krank bist, wird der Arzt dies überprüfen. Du solltest dann deine Symptome beschreiben, und anhand davon wird der Arzt mit großer Wahrscheinlichkeit die Krankheit diagnostizieren können. Wenn er die Krankheit nicht erkennt, kannst du wieder nach Hause gehen, es sei denn, du bestehst darauf, zu bleiben (entsprechend ist dann aber auch deine Rechnung).

Wenn du keine Symptome hast, geh nicht ins Krankenhaus, um dich untersuchen zu lassen!

Naja das kommt ja erstmal ganz darauf an was du hast. Und ich denke ein vertrauenswürdiger und kompatibler arzt sollte weiter suchen und dich nicht einfach nach hause schicken. Wenn alle Möglichkeiten ausgeschlossen sind dann wirst du sehr wahrscheinlich doch nach hause gehen.

Sowas hatte ich auch mal, konnte einen morgen meinen Kopf nicht bewegen, habe dann immer angefangen zu brechen. Ich hatte Schweißausbrüche und kam mir vor als wenn ich auf ner Achterbahn sitze. So kam ich ins Krankenhaus in die Chirugie, die meinten, Blutdruck, Blut ist in Ordnung ich wäre gesund,ich hätte eine Darmvirus, zwei Tage später wurde ich schwankend nach hause geschickt, ich wäre gesund.

Mir ging es Wochenlang schlecht, drei Wochen später das selbe spiel, nun kam ich in die HNO, dort stellte man fest das ich einen Gleichgewichtssturz rechts habe, bekam 18 Tage Kortison und mußte 10 Tage im Krankenhaus bleiben. Habe vier Monate gebraucht um mich davon zu erholen.

Bauchschmerzen , wann schickt Arzt ins Krankenhaus?

...zur Frage

Männlichen Arzt ... Krankenhaus.

Im Sommer 2014 hatte eine schwierige Operation und lag ca 2 Wochen im Krankenhaus. Als der Arzt morgens im Zimmer kam war ich freizügig angezogen (Top & kurze Hose). Darf ich laut Islam vor meinem Arzt (Operatör) freizügig angezogen sein?

...zur Frage

Kann ein Arzt mir eine Untersuchung aufzwingen?

Als ich mal etwas auf den Kopf bekomen haben und jemand einen Krankenwagen gerufen hat, meinte der Arzt im Krankenhaus das er mir die Untersuchung (Computertomographie) aufzwingen kann. Ich hatte Alkohol intus. Stimmt das?

...zur Frage

Wegen Rückenschmerzen ins kh?

Hey, es ist nicht dringend, nur interessehalber!
Ich habe schon Jahre Rückenschmerzen, war oft beim Arzt, muss zur Gymnastik. Momentan wird es schlimmer. Wenn es kaum noch auszuhalten sein sollte, kann ich dann ins Krankenhaus gehen? Man findet ja beim Arzt nix ganzes und nix halbes..

...zur Frage

Was machen die im Krankenhaus dann?

war eben beim Arzt wegen meiner Bauchschmerzen er hat eine blasenentzündung festgestellt und außerdem eine leichte Blinddarmentzündung er war sich aber nicht ganz sicher und meinte das ich morgen nochmal zur Untersuchung ins Krankenhaus fahren soll? Was wird denn die Untersuchung sein? Was machen die dann da?:o

...zur Frage

Krankenhaus mit und ohne Termin?

Mir fällt ein, dass viele Leute ins Krankenhaus kommen, ohne ein Termin gemacht zu haben. Geht es wegen Unfälle oder andere Krankheiten?

Manche Menschen kriegen auch vom Arzt einen bestimmten Termin ins Krankenhaus.

Wovon kommt es, dass man sofort nach einem Unfall/ oder andere Gründe ins Krankenhaus muss und warum geht es auch einige Tage später?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?