Krankenhaus - Zeit rumkriegen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es kommt natürlich darauf an welche Station bzw. ob du Handy etc. haben darfst. Also ich würde Musik hören, lesen, wenn su gerne häkelst häkeln oder stricken (ist Geschmackssache- meine Oma macht das immer ;) ), mit anderen Patienten reden. Und viel Besuch anfordern :D Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir gute Besserung.
Lg

Hallo AryChan! Das ist eine schwierige Frage, denn es gibt zwar viele Dinge, die man gegen Langeweile tun kann, ob man aber immer auf die Lust hat, ist die Frage ;) Also gute Bücher sind natürlich zu empfehlen, oder auch Hörbücher, wenn du rausgehen darfst, ein paar Spaziergänge an der frischen Luft, Lad dir Besuch ein, Freunde vielleicht, die ich aufheitern können, Zeitschriften, vielleicht auch Filme… :) Musik ist natürlich auch immer gut! Ich hoffe ich konnte dir ein paar Ideen schenken und wünsche dir ganz bald gute Besserung! LG Zuckerwatte39

Lesen, Musik hören und schlafen. Und mal in der Kaffeeteria gucken ob da nicht herum läuft was man anknabbern könnte.

Chillen,besucheinladen,(wenn möglich) krankenhauspersonal nach einer Fernbedienung für den Fernseher im Zimmer fragen,Bücher lesen, Musik hören,aus dem Fenster starren(jedenfalls ,falls es dort Fenster gibt natürlich,also in deinem Zimmer) ,Chatten,Video Chatten,eine Art Paddleball nehmen und damit spielen, an den Blumen riechen (die du bestimmt schon bekommen hast) es gibt so ein langeweile Faktor, das waren so die Tipps von 1-10 hier nochmal im überblick

1schlafen 2das mit dem Fenster ;) 3an Blumen riechen 4blumen schnuppern 5paddle Ball spielen 6buch lesen(muss aber interessant seinbrettspiele gehen auch oder karten spiele Hauptsache Unterhaltung,GUTE unterhaltung) 7musik hören 8fernsehen 9besuch empfangen (war für mich immer toll 10video Chatt oder ähnliches mit Freunden

Gute besserung

Geschenke03 03.07.2014, 20:21

Ups... 3. war Blumen schnuppern und 4. war gebesungskarten o.ä. Lesen (o.ä.=oder ähnliches)

0

Im Krankenhauspark spazieren gehen, wenn es einen hat und wenn du das darfst. Fernseh kucken, lesen.

Am Handy hängen, Videos (oder dergleichen) schauen (wenn möglich).

Oder Schlafen -> sehr effektive.

Ich hab mir n Tablet PC bringen lassen ^^

Hallo AyriChan,

An erster Stelle erst einmal , ins Krankenhaus kommt man wenn man untersucht oder operiert wird.

Ich nehme mal an bei dir soll es jetzt auch kein Urlaubsaufenthalt werden.

Wenn du zur Untersuchung eingewiesen wirst , ist deine Zeit so gut eingeplant das du froh sein kannst wenn du mal ein schläfchen machen oder lesen kannst.

Falls du operiert wirst wünsche ich dir gute Genesung, denn du braucht alle Kraft die du hast danach.

Soweit ich weiß sind Elektronische Gegenstände im Krankenhaus entweder nicht erlaubt oder nicht erwünscht je nach dem was das Krankenhaus für Vorschriften hat.

Alles Gute und liebe grüße

delenaMoment

Viel schlafen und Musik hören. Mit schafen gings bei mir auch immer.:)

Hast du keinen Tablet-PC? Oder wie wärs mal wieder mit Lesen?

Schlafen,Musik hören,Fernseher gucken,Telefonieren,Chatten

Schlafen...das fördert deine Genesung...wünsche dir gute Besserung...:) lg blümche

tuannga210311 04.07.2014, 09:24

Vorm Schlafen vielleicht etwas §leichtes" lesen, aber keinen Horror, keinen Krimi. ;-()

1

Was möchtest Du wissen?