Krankenhaus - Sekundärer oder Tertiärer Wirtschaftssektor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tertiärer Wirtschaftssektor, da sie Dienstleistungen erbringen. Sekundärer Wirtschaftssektor wäre es, wenn sie etwas produzieren, aber das tun sie ja nicht.

wie haben sich die drei wirtdchaftssektoren in den 50 jahren verändert?

Primärer Sektor, sekundärer Sektor und tertiärer Sektor! Unten im Bild sind die Wörter Beschrieben! Kann mir jmd sagen, wie sich das im Laufe der Zeit verändert hat? Danke:)

...zur Frage

Gehören Bäckereien zum primären, sekundären oder tertiären Sektor?

...zur Frage

Dachdecker Wirtschaftssektor?

Gehört der Dachdecker zum sekundären Sektor oder zum tertiären Sektor?

...zur Frage

Psychatrie & Sektor

Hallo ich bin 19 Jahre alt und war im November das erste mal in der Psychatrie im UK Eppendorf in Hamburg. Normalerweise ist das UKE nicht mein Sektor Krankenhaus sonder das Asklepios Westklinikum in Rissen, ich habe von dort allerdings nur Negatives erzählt bekommen und es spricht mich auch überhaupt nicht an. Im UKE hat man mir gesagt dass die mich dort nicht nochmal nehmen können weil das halt nicht in deren Sektor fällt & meine frage ist jetzt wie es aussieht wenn man ohne festen Wohnsitzt gemeldet ist ( sprich Obdachlos) wonach die dort gehen?. Mir geht es seit geraumer zeit Psychisch sehr schlecht und es wird immer schlimmer, normal sind die doch verpflichtet dazu mir zu helfen oder nicht?...

...zur Frage

Primärer, Sekundärer oder Tertiärer Alkohol?

Halli Hallo,

ich hätte da eine Frage. Wenn man ein Glas vor sich stehen hat, mit einem farblosen Alkohol, was müsste man tun um herauszufinden ob es ein primärer, sekundärer oder tertiärer Alkohol ist? Mir würde da bloß das Oxidieren einfallen, da aus dem Primären dann ein Aldehyd wird und aus dem Sekundären ein Keton. Der Tertiäre würde sich nicht einmal oxidieren lassen. Aber mit dem bloßen Auge erkennt man auch bei dem Versuch selber doch nichts? Beispielsweise eine Farbveränderung würde nicht stattfinden oder bin ich da auf dem falschen Weg?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?