Krankengymnastik von einer Physiotherapeutin bekommen?

4 Antworten

Wenn man jetzt wüßte, was du eigentlich meinst, könnte man die Frage auch beantworen

Mehr Sie von sich aus wenn ich mehr von ihr will?

Bitte? Ich vermute mal, das erste "Mehr" soll "Merkt" heißen", ann mach der Satz aer immer noch keinen Sinn.

Mehr von ihr? Sex? Eine Beziehung? Eine Physiotherapeutin fängt nix mit Kunden an.

Vergiss es einfach.

Gemeint ist ob Sie von sich aus merkt, das ist interesse an ihr habe.

0

Ich versteh deinen Text nicht. Willst du was von deiner Physio? Ich persönlich würde meinen Patienten an einen Kollegen weitergeben, wenn der mich anbaggern würde.

Meine Frage ist ob Sie Wenn ich mit ihr flirte von sich aus merkt, dass ich Interesse an ihr habe.

0
@luebeck789

Ob sie es merkt, hängt wohl eher davon ab, wie sensibel sie ist. Das hat nichts mit ihrem Beruf zu tun.

0

Warum ist das so schlimm, wenn man eine Physiotherapeutin als Freundin hat?

0
@luebeck789

Wohl eher schlimm, wenn man seinen Patienten als Freund hat. Dann nimmt man sich ja die Arbeit mit nach Hause :D

0
@somi1407

zu Hause kann man Sich ja anders um seinen Freund kümmern und zwar wie in einer normalen Liebesbeziehung auch, man hat Freizeit, unternimmt was und die Arbeit gibt es zu Hause in dieser Zeit nicht sondern macht schaut zusammen einen Film oder macht was anderes.

0
@luebeck789

Yeah, er hat's begriffen. Physiotherapeuten sind normale Menschen mit denen man normal umgehen kann. Ob deine Therapeutin merkt, dass du sie magst, hängt nicht mit ihrem Beruf zusammen. Frag sie doch einfach mal, ob du sie mal auf ein Eis einladen darfst.

0

dienstlich darf sie nichts mit dir anfangen, privat ist es ihre sache

Warum nicht? Ich würde Sie nicht verraten,und ich wäre mit ihr alleine in einem Behandlungsraum

0

Was möchtest Du wissen?