Krankenbesuch obwohl ich selbst krank war/bin

3 Antworten

Du kannst Dich natürlich wieder anstecken, evtl. hat Dein Freund ganz andere Viren oder Bakterien. Frisches Obst, vor allem Zitrusfrüchte, frische Gemüse und Salate decken den gesamten Vitaminhbedarf. Zusätzl. Tabletten helfen nur dem Hersteller.

Danke! 8)

0

Wenn du genau die gleiche Krankheit hattest und schon beinah gesund/gesund bist, dann kannst du ihn besuchen, da die Ansteckungsgefahr sehr niedrig für dich ist. Dein Körper hat nämlich Antikörper produziert, die auch noch nach der Krankheit zu großen Teilen vorhanden sind für diese Krankheit, somit schützt sich dein Körper . Daher ist die erneute Ansteckungsgefahr nur sehr gering :)

Juhu,danke:))

1

Das würde ich noch nicht machen. Rufe ihn doch einmal an.

Habe ich einen grippalen Infekt?

Ich habe eigentlich wenig Symptome. Wenig Husten, etwas Schnupfen, Kopfschmerzen, gestern leicht erhöhte Temperatur und dennoch bin ich total schwach und wackelig auf den Beinen. Heute habe ich kein Fieber aber schwitze trotzdem stark. Manchmal ist mir total kalt. Ich dachte immer, dass zu einem grippalen Infekt mehr gehört. Alles fing mit sehr sehr starkem frieren und Schüttelfrost an. Mich wundert es nur, dass ich fast keine Symptome habe und dennoch mich total krank fühle...

...zur Frage

Ich bin seit einigen Tagen krank und meine Periode ist schwächer als sonst?

Meine Periode ist viel schwächer als sonst... Sonst ist sie total stark. Kann das daran liegen, dass ich seit einigen Tagen krank bin (Fieber, Husten, Schnupfen) und mein Körper ermüdet ist?

...zur Frage

Darf ich 10min Crosstrainer machen wenn ich krank bin (Husten, Schnupfen, sehr leichte Halsschmerzen)?

...zur Frage

Wegen Schnupfen und Husten krank schreiben lassen?

Habe von mi-do letzte Woche Hals schmerzen gehabt und nun seit Freitag Schnupfen und Husten der manchmal schmerzt in der Lunge oder wo auch immer. Ist das ein Grund sich krank schreiben zu lassen oder nicht? Habe Kundenkontakt bei der Arbeit..
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ab wann hat ein Kind Unter-Temeratur?

Hallo Meine Tochter 5 ist seit Tagen Krank mit Fieber Husten Schnupfen heute Nacht hat sie sich übergeben und hat über Ohrenschmerzen geklagt heute Morgen hatte sie 38,9 Fieber und nun hat sie eine Temeratur von 34,4 seit so 2 Stunden...So scheint es iht nun besser zu gehen! Waren gestern beim ARzt und er sagte ist nur ein leichter Infekt! ABer ist 34,4 Temeratur nicht zu wenig???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?