Krankenbesuch, was kann ich für meinem Papa basteln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke er freut sich egal was du machst darüber, weil es ja von Herzen kommt:))  Bastel ihm doch irgendwas persönliches mit einem Foto von euch oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wo mein Papa im Kh lag hab ich meinen Lieblingsteddy genommen und ein Bild von mir dran gemacht, er hat sich sehr gefreut, auch wenn ich schon 17 bin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalause
01.07.2016, 22:23

ich bin 20 und finde es eine tolle idee mach es sofort

1

Nein, Ich würde auch nicht über seine Krankheit schreiben. Aber das mit deinem Freund finde ich super. Oder Wenn du irgendeine Prüfung geschafft hast schreib davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihm einen schönen Brief schreiben.  Und einen schönen Umschlag basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalause
01.07.2016, 22:11

klingt jetzt doof aber was kann man so rein schreiben 
möchte nicht so viel wegen der krankheit rein schreiben 
konnte die letzten tage so kaum schon schlafen und nachdenken 

soll ich ihm schreiben wie es mir und meinem freund im neuen haus geht?

1

Was möchtest Du wissen?