Kranke Vorlieben beim Sex...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja wenn man bedenkt was für kranke Fantasien gibt und es Menschen gibt die sich 60 kg Hackfleich kaufen, sich daraus ne Frau basteln und das dann vögeln ist das dagegen noch relativ normal. Ich mein solange da niemand zu schaden kommen und nichts gegen den Willen von irgendwem passiert warum nicht. Ich glaub heutzutage ist alles möglich. Ich würde vllt mal mit deiner Psychologin darüber reden WARUM du auf sowas stehst aber mehr auch nicht ^^

Jeder hat doch seine eigenen sexuellen Vorlieben. Solange keiner dadurch Schaden nimmt, ist es doch völlig egal.

xofreakxo 24.09.2013, 17:52

Ich fühle mich unkontrolliert und hab Angst, dass ich irgendwann aus Lust es versuche umzusetzen .. und wenn ich das tue, wird es vielleicht nicht gut ausgehen.. :s

0
iselle 24.09.2013, 17:54
@xofreakxo

Such dir doch einfach einen Partner - egal ob richtige Beziehund oder einfach für den Sex - und lebe diese Fantasie aus.

Daran ist nichts schlimm!

0
xofreakxo 24.09.2013, 17:56
@iselle

Wo findet man denn so jemanden? :D also der das mitmacht.

1
iselle 24.09.2013, 18:05
@xofreakxo

Entweder in speziellen Foren oder du datest einfach ganz normal wie eh und je Männer und sprichst sie irgendwann wenn was daraus wird (egal in welcher Hinsicht) darauf an, auf was du stehst.

0
alxlwnstn 12.10.2016, 18:26
@xofreakxo

Hey xofreakxo, manchmal muss man drei jahre warten bis man so jemanden findet. So lange ist das jetzt ja schon her, dass du die Frage hattest :D also, hier bin ich! ich habe dir auch eben geschrieben! :) BG Alex

0

Ach Gottchen, nur weil du es erregend findest eine (gespielte!) Vergewaltigung zu sehen oder es dir selbst vorzustellen bist du doch nicht krank'!

Das macht viele an, wenn sie sich so etwas vorstellen und sich der Macht eines Mannes "ausliefern".

Und gegen ausleben spricht auch nichts. Musst nur eben einen Partner finden der darauf steht. Bei sowas ist es aber immer wichtig ein Code-Wort auszumachen - falls es einem doch zu viel wird und man aufhören möchte.

xofreakxo 24.09.2013, 17:55

danke, ich weiß. Aber ihr bezieht euch alle nur auf Rape.. ich meine animal p*rn ist glaub ich schon echt krank oder? ich meine ich bin nicht der Meinung, dass wenn ich jetzt mit nem Hund ficke, dass das niemand kommentiert ^^

1
iselle 24.09.2013, 17:59
@xofreakxo

Wäre interessant zu wissen, wie du dass denn machen wollen würdest mit einem Hund xD

Weißt du Fantasie ist Fantasie - und das ist in Ordnung.

Wenn du tatsächlich Angst hast der Sodomie zu verallen und aktiv zu werden, DANN ist es auf jeden Fall ratsam darüber mit deinem Therapeuten zu reden.

1
xofreakxo 24.09.2013, 18:07
@iselle

Ach die Leute in den Videos im Internet müssen es ja auch iwie hingekriegt haben haha :D

Aber ich weiß nicht wie ich das ansprechen soll...

0
iselle 24.09.2013, 18:10
@xofreakxo

Na wenn du zu deiner Sitzung gehst, wird man ja meist erstmal Smaltalk-smaltalktechnisch gefragt wie es einem geht.

Dann sagst du einfach "Ach mir gehts ganz gut, aber Frau/Herr XY könnten wir heute über ein anderes Thema reden als sonst. Mich bedrückt da etwas."
Dann sagt derjenige "Ja, um was geht es denn?" Und dann sagst du was Sache ist.

0

Phantasien sind normal. Aber bei Prnokonsum kann es sein, dass man es immer "härter" braucht mit der Zeit. Es ensteht so eine Art Gewöhnungseffekt.

Wenn du dich also ein wenig runterdrosseln möchtest, dann empfehle ich dir, Abstinenz von jeglichen Prnos.

Was möchtest Du wissen?