Kranke oder was Falsches gegessen?

1 Antwort

Aus der Ferne, schwer zu sagen. Könnte ein Infekt sein, könnte auch sein, dass du was "Schlechtes" gegessen hast, kann sein, dass du noch etwas "ausbrütest".

Wenns von allein wieder aufhört geht man mal davon auß, dass sich der Körper selbst helfen konnte und wenn es das letzte Mal um 4 Uhr war, dass es vom Essen kam.

Ein viraler oder bakterieller Infekt kann eine Woche oder länger dauern, würde aber bei der kurzen Dauer eher nicht dafür sprechen. Bei einem viralen Infekt (z.B. Magen-Darm-Grippe) besteht die Ansteckungsgefahr an/von Andere(n). 

Das Problem bei dauerhaftem Erbrechen ist die Flüssigkeitszufuhr und bedarf einem Spitalsaufenthalt mit Infusionen bzw. weitere Diagnostik und Abklärung.

Kranke selbstgespräche. Sorgen machen?

Guten tag. Mache mir grad sorgen.... Und zwaaaaaaar: Bei der arbeit (Produktionshelfer) Isses sehr laut wegen den Maschinen. Ich führe selbstgespräche.... Und zwar kranke! Ich fange an mit mir selber zu diskutieren wenn niemand in der nähe ist.. Also richtige disskussionen wie wenn ich mit wen anderem diskutieren würde. Wieso mache ich das? Ist das normal ? Sollte ich mir gedanken machen ?

Mit freundlichen grüßen =)

...zur Frage

Kann man vom Erbrechen Muskelkater in Bauch und Rücken bekommen?

Ich habe vorgestern wohl was falsches gegessen - jedenfalls habe ich seit vorletzter Nacht 10 Stunden alle 10-30 min gebrochen.

Seit heute habe ich unglaubliche Schmerzen an den seitlichen Bauchmuskeln und am gesamten Rücken. Es fühlt sich wie Muskelkater an? Wird das Muskelkater sein? Dann wäre ich auf jeden Fall beruhigt, andernfalls mache ich mir immer Sorgen, dass es irgendwas organisches sei

...zur Frage

Was war das... magen darm?

Mein freund hat sich gesterb Ein mal übergeben. Dann hatte er ein bisschen durchfall heute hat er noch ein bisschen ein flaues gefühl im mageb hat aber wieder gegessen und es ist nichts mehr. Was war das? Magen darm grippe oder was falsches gegessen?

...zur Frage

Beim aufstossen eier gerucht...magen-darm-infekt?

Hallo Leute, seit heute morgen stinkt es beim aufstossen verdammt streng nach gammeligen eiern & ich habe gelesen das es ein Anzeichen auf Magen-Darm-Infekt ist. Ich habe keinen Durchfall oder BAuchschmerzen, es ist nur dieser komische Geruch. Zum Arzt rennen lohnt sich nicht wirklich, da meine Ärztin mir sofort eine Krankmeldung für alles gibt & ich morgen 2 Arbeiten schreibe. Nun wollte ich fragen, ist das wirklich ein Anzeichen auf einen Infekt? Was falsches oder abgelaufenes gegessen habe ich nicht. Und wenn es ein Infekt sein könnte, kann ich mit haushaltlichen Mitteln dagegen ankämpfen?

...zur Frage

Kann man durch die Parkinson Krankheit sterben?

Guten Tag. Ich habe eine Frage zur Parkinson Krankheit und zwar ob man dadurch sterben kann? Denn meine Großmutter bekam sie letzte Nacht und ich mache mir Sorgen

MfG

...zur Frage

Falsches gegessen,wie erbrechen auslösen?

Hey :) ich glaub ich was falsches gegessen und möchte einfach gern Erbrechen nur um auf Nummer sicher. Ich hab im Internet geschaut und schon einiges probiert,Finger in Hals, Wasser mit Salz und Zucker oder mit Senf aber nichts passierte ...gibts noch andere Möglichkeiten?danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?