kranke menschen in social-medias weit verbreitet?

3 Antworten

Das Problem ist das im Internet, Sozialen Netzwerken du kaum zurückverfolgen kannst, wer die Person ist, wo sie wohnt und so, dadurch sind alle anonym und trauen sich auch oft mehr als in echt zu sagen. Es ist aber nicht nur so im Internet sondern auch im Realen leben so. Vielen Menschen geht es hier einfach oft zu gut, so das sie vor manchen Leuten schon gar kein Respekt mehr haben, ich sag nur Polizei angreifen und Rettungskräfte bei ihrer Arbeit behindern, wobei es da um Leben und Tod geht, sowas ist einfach nur krank. ZU DEINER FRAGE: Entweder haben die ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach ein Aufmerksamkeits Problem oder die haben dich von Anfang an angelogen und wussten das du ihnen leicht quasi auf die Schleimspur gehst.

Du redest hier von Leuten, die dich plötzlich beleidigen usw.

Natürlich sind diese Typen krank, sie kennen dich nicht einmal. Die Nachrichten Einstellung für Snapchat ist für weibliche Personen dringend zu empfehlen. Diese looser die später kapieren dass sie keine Chance bei dir haben können nicht adäquat darauf reagieren, sondern haben ein gekränktes Ego.

Das ist normal. Wir wollen alle nur vögeln. Die einen sind da etwas schneller und die andern spielen dir die Höflichkeit vor bis sie am Ziel sind

ja die ziel zu meiner blockliste, schaffen die immer wieder.

0
@bellaa9

Besonders die die du am meisten nett findest haben nur das eine Ziel mit dir sex zu haben. Mach dir das bewusst. Egal wie nett dir ein Typ erscheint, wir sind alle gleich.

0

was bedeutet es wen ich immer wieder von ihm träume?

hey leute.

ich hatte früher an der schule ein typen in den ich sehr verliebt war und er war sozusagen mein erste liebe, ich glaube seid ihm war ich in niemanden mehr verliebt.

jedenfalls hatten wir ein komisches verhältnis, einmal war er nett und dan wieder voll das teufel. wir haben uns sehr oft gestritten und gegenseitig auch mal beleidigt.

jedenfalls als alle unseren abschluss hatten, ist jeder sein eigenen weg gegangen und dan paar monate später hat er mich in snapchat geaddet und schaut ab jetzt jede story von mir an und wir hatten auch paar mal geschrieben gehabt kurz und er meinte falls ich jemanden zum kuscheln brauche das ich ihn rufen soll, klar ich weiß das er es nur aus spaß gesagt hat.

jedenfalls seid ich ihn kenne, kann ich nicht aufhören über ihn zu träumen? in mein träumen sind wir immer glücklich zusammen etc aber wieso träume ich nur über ihn wen ich keine gefühle mehr für ihn habe? ich habe nie in mein träumen über andere kerle geträumt als über ihn? das kann doch nicht sein das er nur in mein träumen auftaucht? er träumt von mir ja bestimmt auch nicht??? also wieso ich? und was hat das alles zu bedeuten?

...zur Frage

Ex spielt komische Spielchen?

Guten Abend. Mein ex hat vor einer Weile bei einem Fest mir seine Freundin „unter die Nase gerieben“. Wir reden zwar kein Ton miteinander da wir ohne klärendes Gespräch auseinander sind aber bei dem Fest stellte er sich mit seiner Freundin neben mich und meine Freunde und schaute immer mal wieder rüber. (Kindergarten ich weis). Ich wohne 3,5 km von der nächsten Stadt entfernt und habe dann als ich in der Stadt bei einem Fest war das bei Snapchat gepostet (wir sind da noch „befreundet“). Und er ist da soweit ich weiß nie. Eine Woche später war da nochmal ein Fest und dann hatte er auch ein Foto bei Snapchat gepostet dass er da ist. Seine Freundin ignoriert er bei Social Media aber ganz (postet nur Bilder mit Kumpels und Liked nie ihre Fotos etc.) alles nur Zufall oder spielt er komische provokante Spielchen?

...zur Frage

findet ihr menschen langweilig, die ungern auf parties gehen?

findet ihr persönlich Menschen langweilig, die lieber alleine etwas mit euch oder mit mehreren, engeren freunden was machen wollen, anstatt auf parties oder Konzerte zu gehen?

oder was denkt ihr, wenn da einer dabei ist der auf parties nur so rum steht und keinen spaß zu haben scheint und keine Atmosphäre verbreitet, aber ansonsten total nett und sympathisch ist?

findet ihr solche menschen langweilig oder einfältig?

...zur Frage

wieso beleidigen diese jungs in Social Media ständig andere frauen?

Hallo leute

egal wo snapchat, instagram oder facebook.. ich krieg manchmal so Nachrichten von irgendwelchen kerlen die einen grundlos beleidigen und dan noch so dreist anfangen zu provozieren? wo man sich dan nur denkt "was ist sein Problem?" und dan ist man derjenige die angeblich im kopf hängt?

ich verstehe diese Menschen einfach nicht? kommt es bei euch manchmal auch vor? oder bin ich die einzige? ich verstehe echt nicht wieso die sowas machen oder geschweige sein Problem sind? und dan schau ich 5 min lang in die Display und frage mich nur "hä wer ist das"? also es sind manchmal echt komische Menschen unterwegs..

...zur Frage

Welche Bedeutung haben die Zahlen und Smileys bei snapchat?

Hallo Leute ich hab mir grad das neue Update von snapchat runtergeladen & jetz stehen da hinter meinen Kontakten Zahlen und Smileys. Kann mir bitte wer sagen was die bedeuten sollen? Wär echt nett von euch! Danke schon mal 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?