Kranke katze was tun

4 Antworten

Den Tierarzt wechseln oder zu einer Tierklinik fahren, denn nur Medizin zu verabreichen würde mir nicht reichen, wenn ich sähe, wie das Tier sich verhält.

das ist nicht so schlimm,wenn Katzen mal nicht fressen.Wenn du krank bist,hast du ja auch keinen Hunger.

Trinken ist wichtig und darauf solltest du dringend achten.

ja aber im grunde trinkt sie nicht sondern wir ,, flößen,, ihr ca. 1 mal die stunde wasser ein.

0

Nochmal beim Tierarzt anrufen und fragen

Katze frisst nicht und schläft nur noch, was tun?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe, meine Katze wurde vermutlich von irgendso einem Idioten draußen getreten und nun ist sie ziemlich still und schläft nur noch. Sie isst sogut wie nichts mehr und trinkt auch nur wenig. Ich denke das der tritt vielleicht ein wichtiges Organ o.ä. getroffen hat. Nur leider hat unser Tierarzt heute geschlossen und ich weiß nicht was ich tun soll:( wir können nur am Montag zum Tierarzt. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich meiner Katze helfen kann

...zur Frage

Meine Katze zerkratzt mein teures Sofa - was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso frisst meine Katze nichts mehr?

sie frisst seit 1-2 tagen kein futter mehr nicht mal mehr gelbwurst -.- ich hab schon so viel ausprobiert ich weiß nicht was ich machen soll. ich hab angst. sollte ich zum tierarzt mit ihr? oder haben katzen öfter mal so zeiten wo sie einfach nix mehr fressen wollen?

...zur Frage

Meine Katze hat sich an Nachbars Goldfische vergriffen was tun?

Hey meine Katze jagt gerne. Am liebsten die Goldfische vom Nachbarn. >.< Was können wir tun? Er ist bestimmt jetzt traurig.

...zur Frage

Mein Katze hustet! Was soll ich tun?

Hallo,

Ich mache mir um meine Katze große Sorgen, da meine Katze seid einer halben Stunde hustet aber es ist ein komishes husten! Dazwischen macht sie immer Pausen und dann beginnt sie wieder zu husten! Ich hab richtig angst das es etwas schlimmes ist da meine Katze mein ein und alles ist! Mein Vater sagt dass Katzen an husten sterben können :( Was soll ich machen? Der Tierarzt hat auch nichtmehr offen! Bitte schnelle Antwort. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

...zur Frage

Katze hinkt und frisst nicht

Seit heute morgen sitzt meine Katze nur lustlos rum, frisst nicht, und wenn sie mal läuft dann hinkt sie hinten links. Sie schnurrt nicht, miaut nicht..

Ist das nur eine Verstauchung? Leider ist meine Katze schon so ziemlich dünn, meine Eltern wollen aber nicht zum Tierarzt weil sie denken dass es von selber vorbeigeht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?