Kranke Katze oder bloß Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar.Schau dir mal Menschen babys an.Wenn die was gegessen haben kommt ein beuäschen und danach ein Schläfchen...Und Katzen schlafen halt lfters mal.Meine frisst und schläft... aber das den ganzen Tag :-) :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisi335l
27.07.2016, 19:27

danke 🙈 das beruhigt mich

0
Kommentar von NickYan
27.07.2016, 19:29

gerne also hättest du meine Katze da müsstest du denn ganzen Tag füttern

0

In südlichen Ländern würde ich mir IMMER Gedanken machen,das da was nicht stimmt, Und auch bei Deiner Mieze. Bitte fange sie ein und stell sie einem Tierzt vor.Oder bringe sie mit nach Deutschlan und gib sie in Tierschutzhände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?