Kranke, feuchte Träume?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo hannii66

Zum Psychologen solltest Du auf jeden Fall gehen.Solche Träume können sehr schnell zu einer Psychose heranwachsen.Dann wird das auch was mit deiner Persönlichkeit.Lass dich von solchen Träumen nicht runterziehen.Solche Träume wollen dich lediglich davon überzeugen das Du dich von deinem Freund trennst.Was ja eigentlich völliger Quatsch ist.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Jungs, ist es so das Sie keine/kaum feucht Träume haben wenn sie sich Regelmässig Selbstbefriedigung. Wenn du das machst solltest du mal darauf achten das du auch befriedigt bist.

Das man sehr Perverse Träume hat, ist rel. Normal. bzw. hätte ich auch mal, in meinem feuchten Traum hatte ich Sex mit einer Frau, die alles andere als schön war....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh wirklich mal zum psychater erzähl ihm davon und der wird dir weiterhelfen. Für dich ist es einfacher, es dem psychologen/der psychologin zu erklären wenn du die träume aufschreibst. Vielleicht hilft das aufschreiben schon was. Überleg mal ob du irgendwann mal ein por no oder sonst etwas in jüngster zeit gesehen hast. Das könnte der Auslöser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?