Kranke Ex

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lass doch einfach den kontakt zu deiner ex. du schreibst nimmer zurück, reagierst nicht auf anrufe....die wird schon aufgeben.

Und sehs mal so: Unabhängig von der Entschuldigung....macht sie das 1x , wird sie das auch wieder tun !!!!

Also LASS ES mit deiner EX. Ex ist Ex und fertig.

ganz ehrlich nimms mir nicht böse, aber schieß die alte ab! die is unreif und anscheinend nicht dazu im stande eine vernünftige beziehung zu führen und was die da für sachen macht sei mal ehrlich willst du wirklich mit so einer zam sein, ganz gleich wie deine gefühle jetzt noch für sie sind? am besten lösch die nummer, blockier sie und verzichte darauf dir die geschichten was sie wieder getan hat usw anzuhören. anders wirst du nie wirklich abschließen können und einen erneuten versuch mit so einer würde ich nie machen. bei so einer wirst du doch nur zum hampelmann gemacht und ich denke du findest schon was besseres, dauert vll aber die brauchst du echt nicht. lg

Es bringt nichts weiter mit ihr in Verbindung zu bleiben und sich ihre Luegen anzuhoeren. Mache am besten ganz Schluss mity ihr und suche dir eine andere Freundin die besser zu dir passt. Das hat nichts mit dem Alter zu tun was deine Ex macht, das ist Charaktersache ob man ehrlich ist oder nicht.

Wenn du dich jetzt wieder kümmerst wird es wieder genauso ablaufen. Sei froh, dass du sie los bist. Ignorieren und aus.

Ich würde mich auf die nicht mehr einlassen und den Kontakt abbrechen.

Was möchtest Du wissen?