Kranke Animes gesucht .__.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau dir kuronos "schaut euch nicht xxx" playlist auf youtube an. Da gibts 10( glaube ich) wundervolle titel, die dir durch den mist, der darin passiert garantiert den tag vermiesen können
:) mein persönlicher favorit davon ist GYO..konnte ne weile nicht mehr anständig essen ohne an diese wundervollen geschöpfe zu denken.
Wenn du tatsächlich einen guten anime sehen willst, den man sich auch gerne anschaut..dann kann ich nur deadman wonderland( ein absolutes muss!)oder btooom empfehlen. Töten in einer art "spiel" ums überleben hat auch etwas.
Viel vergnügen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Corpse Party. o.O Ist nicht direkt Fantasy hat mich aber schone ein bisschen mitgenommen und manchmal Augen zukneifen ist nicht unvermeidbar. Findest den kompletten Anime mit deutschen Untertiteln auf Youtube :) Einfach "Corpse Party full ger Sub" eingeben da wird's schon rauskommen ;D

Wie wärs mit Mirai Nikki, der ist total krank und von den Genres würde es auch passen.

Sonst vielleicht noch Higurashi no naku koro ni oder Elfenlied,  was allerdings mehr Splatter als Psycho ist.

Higurashi no naku koro ni ist ein Splatter, der ist ziiemlich psycho

Wie wärs mit Euphoria?
Ich kenne den Anime nicht , aber ich habe von Kurono gehört, dass der ziemlich krank ist.

Marsydah 28.12.2015, 02:11

Upps, habs grad gegooglet und ich hab herausgefunden, dass es ein Hent ai ist. Tut mir Leid, wusste ich nicht

1
LordSteak 28.12.2015, 21:05

Hach ja euphoria war schon ein schöner haufen mist.. Ich habe kurono zu spät entdeckt und bin leider darauf gestoßen..

0

One Punch man , prison School

HeartbreakV 28.12.2015, 01:36

Irgendwie stufe ich diese Animes eher als Comedy ein auch wenn es etwas strange war XD

0

Prison School

Was möchtest Du wissen?