Krank,anrufen,praktikum?

5 Antworten

Egal wer da anruft, aber absagen musst du. Ausserdem musst du der Schule oder besser noch deinem Lehrer Bescheid geben. Evt. Hast du ja seine Handy Nummer und kannst ihm über Whatsapp Bescheid sagen. War bei uns jedenfalls im Praktikum immer so.

Als erstes musst du der Schule bescheid geben, dann deinem Arbeitsplatz (Wenn unter 18 können es auch die Eltern) & danach gehst du zum Arzt

Das kannst du auch selbst erledigen. Und deiner Schule musst du auch bescheid geben. Außerdem musst du sicher ein Attest vom Arzt bringen.

Was der Schule sagen wenn man beim Praktikum krank ist

Hey Leute Ich habe seid dieser Woche ein Schulpraktikum das 3 Wochen lang geht. Ich bin krank und geh deswegen heute nicht zur Arbeit. Wenn man krank beim Praktikum ist muss man ja 1. Den Betrieb wo man arbeitet anrufen 2. Den Betreuungslehrer bescheid sagen und 3. Die Schule ich habe schon dem Betrieb bescheid gesagt und mein Betreuungslehrer. Aber ich weiß nicht was ich bei der schule sagen soll. Könnt ihr mir dabei helfen? :)

...zur Frage

Darf ich trotz Krankschreibung zum Praktikum?

Hey :) also ich mache seit Montag für 2 Wochen ein Schulpraktikum in einem Kindergarten. Ich bin Mittwoch krank geworden und bis Desshalb am Donnerstag und heute nicht im Kindergarten gewesen . Ich war gestern morgen (Donnerstag) auch direkt beim Arzt und der meinte ich solle doch bis einschließlich Dienstag zuhause bleiben , mein Vater und ich haben ihn dann gefragt ob das auch bis Montag ginge . Desshalb habe ich jetzt eine Krankmeldung bis einschließlich Montag . Diese hat der Kindergarten auch schon . Jetzt hat meine Ansprechpartnerin aus dem Kindergarten gefragt ob ich denke dass ich bis Montag wieder fit wäre. Wenn ich da wieder fit wäre , dürfte ich denk schon wieder in Kindergarten? Weil ich bin da ja noch Kran gecshrieben .. was soll ich ihr denn schreiben? Ich hatte ab Mittwoch mittag bis Donnerstag Mittag Fieber , habe Kopfschmerzen ( jetzt gerade nicht , Halsschmerzen und husten ( das ist heute Nacht noch schlimmer geworden ) Mittwoch und Donnerstag auch Kreislaufprobleme , die im Moment weg sind und mir ist ab und zu schlecht und ich habe Bauchschmerzen.. und seit gestern glaube ich habe ich auch berührungsschnerzen .. also wenn mich irgendetwas berührt , auch nur mein t-Shirt oder so tut das weh .. gnaz schlimm ist das an meinen Armen , meinem Bauch und meinem Rücken ...

...zur Frage

Habe ich eine Magenschleimhautentzündung ..?

Ich habe letzte Woche Donnerstag gemerkt das meine Lympfknoten angeschwollen sind. Das ganze ging dann übers Wochenende und Seit Samstag liegt mir auch das Essen auf den Magen und ich habe kaum Hunger. Die geschwollenen Lympfknoten sind dank dem Antibiotika seit ein paar Tagen weg aber dafür habe ich absoulut keinen Hunger und dauerhafte Übelkeit Ich spüre auch immer etwas Säure

Was kann es sein und wird es bis nächste Woche Mittwoch weg sein? Hab da einen wichtigen Termin..

...zur Frage

Schulpraktikum in den ferien nachholen?

Guten tag, Ich wohne in Bw und wollte fragen ob die 2 jährige Berufsfachschule mir ein 1-wöchiges Praktikum in den ferien beauftragen kann?

Ich hatte ein 2 wöchiges Praktikum vor paar Wochen und war da halt 1 Woche lang krank, da hat die Lehrerin gesagt dass die, die keine 6 Tage in den Praktikum waren nun in den Pfingstferien 1 Woche nach holen müssen.

Darf die schule so etwas machen?

Danke für eure Hilfe

Mfg relabel.

...zur Frage

kann ein Arzt 4 Woche Krank, schreiben wenn man Magendarm hat, gibt es Ursachen? ?

Hey,

als erste möchtet ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

kann ein Arzt 4 Woche Krank, schreiben wenn man Magendarm hat?

Gibt es Ursachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?