Krankahftes Star schwärmen

3 Antworten

Ja, "normal" wäre das allenfalls für eine 12- oder 13-jährige.Du musst sie damit konfrontieren, dass Dir das überhaupt nicht gefällt, schliesslich habe sie jetzt ja Dich. Und kannst sie ja mal fragen, wie sie's denn fände, wenn Du dasselbe mit z.B. Angelina Jolie veranstaltest. Oder noch besser, lass Dir eine regionale schöne Bekanntheit einfallen, die ist ja dann noch viel greifbarer als eine Angelina Jolie. Und frag' sie auch, ob sie sich denn ernsthaft einbildet, irgendwann mit dem Mario zusammen zu sein. Wenn sie auf diese Frage "ja" sagt, dann müsste ihr eher professionell geholfen werden.

Sprich sie halt mal drauf an... Sag ihr dass dus zu extrem findest... So sollte man in einer Beziehung schon miteinander reden können...

Tja... Vielleicht solltest du sie mal gaaanz vorsichtig darauf ansprechen. Wenn sie 14 wäre.. Okay... Aber mit 18 und dann noch so fangirl-like? das ist wirklich ein bisschen ungewöhnlich. Du scheinst sie ja wirklich zu mögen, sonst hättest du bestimmt schon längst gesagt, was du darüber denkst.. ;)

Vielleicht ist das nur eine Phase (was mit 18 eher unwahrscheinlich ist, aber egal) und es gibt sich bald wieder.. Sie wird nicht ewig auf den stehen...

Also wie gesagt, wenn es schon so krankhaft ist, solltest du sie wirklich darauf ansprechen, aber VORSICHTIG. Wahrscheinlich merkt sie nicht mal, dass es sie so einnimmt... Und sie mag dich auch und ´bestimt lieber als Mario Götze xD

LG :)

Was möchtest Du wissen?