Bin ich krank?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest dir ein Hobby suchen, z.b. Sport oder lets play's auf YouTube usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Impulskontrollstörung. Gehst schnell aus der Jacke. Ist manchmal berechtigt, in Deinem Fall aber nicht gut, weil Du Dir Sorgen machst. Therapie ist nur bedingt geeignet, weil oft der Stoffwechsel nicht mitspielt. Dann kannst Du therapeutisch noch so viel verstehen, es bringt nichts, wenn Dein Körper nicht mitmacht und Deine Hormone querschießen. Also empfehle ich Dir einen Arzt. Zunächst Hausarzt, dann Überweisung an Psychiater (nicht Psychologen!). Hier musst Du auch genau aufpassen, was einfach Pubertät ist und was Dich krankhaft beeinträchtigt. Evtl. ist auch alles gut und Du brauchst nur mal ein Ventil. Wie wir alle mal. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foryou02
13.01.2016, 21:00

Danke für deine Antwort ich habe  angst dorthinzu gehen was ist wenn ich atarke tablettwn bekomme oder sogar eingewiesen werde

1

Ich glaube dass dir da sein Therapeut eher helfen Mann als das Internet. Wir kennen dich doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zumindest bist Du offenbar nicht ganz gesund.

Such Dir eine eigene Bude, da geht Dir keiner auf den Nerv. Häng Dir einen Box-Sack auf, wenn Du was gegen die Aggressionen brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du nur agressiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foryou02
13.01.2016, 21:02

Ja also es ist so ich komme nachhause und meine Mutter fängt zb gleich an rum zu meckern uber irgendwas ich versuche in mein zimer zu gehen aber sie redet weiter auf mich ein und iwann machts bei mir dann klick und ich raste aua schrei sie an und schuck sie auch wenn sie dastut 

0

Was möchtest Du wissen?