Krank zur zweiten Wiederholung der mündlichen IHK Prüfung. Darf ich trotzdem wiederholen?

3 Antworten

Bis übermorgen ist noch etwas Zeit. Bleibe heute einfach im Bett und ruhe Dich aus. Dann kannst Du übermorgen nochmal überlegen.

6

Aber wiederholen könnte ich trotzdem j

0

Wenn dir die Prüfung wichtig ist,dann geh trotz schnupfen und ein wenig Magenzwicken dorthin. Du bist nicht sterbenskrank und musst den ganzen Tag im Bett liegen. Du hast bestimmt nur Angst oder nicht geübt.....

Was sagt der Bescheid nach bestandener Prüfung aus?

Hallo zusammen,

ich habe nach meiner mündlichen Prüfung bei der IHK direkt im Anschluss einen Bescheid erhalten auf dem "bestanden" steht.
"Bestanden mit 80 Punkten".
Nun habe ich per Post das IHK Zeugnis erhalten in dem die Note abweicht von der Note auf dem Bescheid.

Meine Frage ist nun: Die Note auf dem Bescheid, ist das eine Gesamtnote oder die Note der mündlichen Prüfung?
LG

...zur Frage

In der Prüfung krank geworden? Wird sie trotzdem gewertet?

Hallo ;)
Mein Bruder hat heute seine Mathe Abschluss Prüfung geschrieben und hat mitten in der Arbeit Übelkeit und Schwindel bekommen, und musste nach der haben Zeit abbrechen. Er war darauf hin beim Arzt, der eine Entzündung im Ohr festgestellt hat und ihn Krank geschrieben hat. Sein Lehrer hat nun angerufen und gesagt er wertet die Arbeit ohne Berücksichtigung der krankheitsbedingten verfrühten Abgabe, und lässt ihn nicht neu schreiben, da er durch Annahme der Prüfung sich bereit erklärt hat diese zu schreiben.
Muss er das hinnehmen? Hat er nicht das Recht auf eine Wiederholung der Prüfung? Schließlich hängt sein Abschluss davon ab...

...zur Frage

Krank am Abi?

Hallo:) Ich schreibe nächstes Jahr mein Abitur und ich habe so unglaublich Angst am Tag der Prüfungen krank zu sein. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr selber am Tag der Prüfung krank wart und ob ihr dann einfach trotzdem in die Prüfung seid oder nicht? Und wie läuft dass eigentlich ab wenn man am Tag der Prüfung fehlt? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

IHK mündliche Prüfung

Hey Leute!

ich mache meine schriftliche Abschlussprüfung im Mai 2014 und möchte jetzt wissen wie ich vom Termin der mündlichen Prüfung er fahren werde? Von meiner Schule? Oder kriege ich ein Brief von der IHK

Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

3lehrjahr und in der Berufsschule viele fehltage darf ich die schriftliche Prüfung trotzdem machen

ich bin im dritten Lehrjahr und mache eine Ausbildung zur Friseurin, wegen Krankheite war ich in der Berufsschule im dritten Jahr jetzt oft krank. Darf jch die schriftliche Prüfung trotzdem machen hab trotzdem gute Noten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?