Krank zum Assesment Center?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich würde mich krank melden, den mit einer Mandelentzündung tust du weder dir, den Leuten dort noch deinem Ergebnis dort einen Gefallen. Ich würde auch zum Arzt gehen und mir ne Krankschreibung besorgen, damit du es amtlich hast. Sollte die Firma rum meckern oder dich deshalb negativ beurteilen, nun dann würde ich mir überlegen ob das eine Firma ist für die man arbeiten will.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso kommt das denn nicht gut? wen an krank ist ist man krank. fertig aus.

es ist montag mittag (zugegeben du hättest eher heute früh scho anrufe sollen als jetzt) und am wochenende kann man doch krank werden und niemanden erreichen in einer firma. außerdem kannst du ja gestern nur leichten schnupfen gehabt haben, und wegen schnupfen sagt man ja sowas nicht ab, und heute nacht ist es eben schlimmer geworden. das is doch vollkommen normal?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ruf heute an, damit jemand anders eingeladen werden kann. ggf. gibt es noch ein zweites AC wo du hin kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SerenaEvans
22.04.2013, 10:39

Ein paar Stunden vorher kommt übrigens wirklich doof. Man ist ja nicht von Jetzt auf Gleich krank.

0

Was möchtest Du wissen?